Beiträge von Ralf73

Besten Dank für den Kalender. Saugeil…

Wer mehr Bilder vom ganzen Rest der Fettung sehen möchte, dann poste ich hier noch Bilder.

Im Frühjahr check ich mal den Verkauf von meinem E30 Cabrio. Der Z3 bleibt optional. ^^ Der E30 war für Familienausflüge. Meine Tochter und meine Frau mögen keine Cabrios. Soll mal einer verstehen. Also denk ich nur noch an meinen Spaß. ;)

Fertig gefettet ist er wieder vom Hof. Konnte mal kurz selber fahren. Lecker, das Auto pulsiert. Der Motor hört sich auch lecker an. Jeder Kunde, der ihn gesehen hat, fand ihn schöner als meinen Z3… ;( …schwer, schwer was mache ich jetzt nur?

Servus von der Mosel,

ich bin der Ralf aus Umgebung Cochem/Mosel. Am WE bekomme ich einen Crossfire zum Mike Sanders Hohlraumkonservieren. Seit ich das weiß schau ich mir immer wieder Bilder im Netz an und bekomme Lust selber einen zu fahren. Derzeit fahre ich noch einen Z3, den Crossfire habe ich vor Jahren aus den Augen verloren, gefallen hat er mir aber schon immer. Mal sehen ob ich da nicht mal den ein oder anderen mir anschaue. Vor allem möchte ich mich hier mal schlau machen, wie gut, oder schlecht der Schöne doch ist.

Dann bis bald und Gruß Ralf