Hallo Forum.
Ich wollte mich jetzt einmal bei euch vorstellen.
Ich heiße André und komme aus dem schönen Aachen (bin vor einigen Jahren wegen des Studiums hierher gezogen und irgendwie hängen geblieben). Ursprünglich komme ich aus Lübbecke (Westfalen), das wird den meisten Leuten wohl nur durch Handball, Gauselmann (Merkur Spielotheken) und Dannemann (Zigarren) bekannt sein.
Vom Charakter bin ich wohl näher an den Rheinländern als an den Klischee-Ostwestfalen. Auf jeden Fall jemand mit offenen Augen durch das Leben geht und versucht dieses zu genießen.
Ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines Chrysler Crossfire Coupé in Machine Grey Metallic. Ausgestattet mit schwarzem Leder, Automatik und dem Navi (dieses wird jedoch ausgetauscht). Bisher steht das Auto auf seinen 18" Winterreifen (die an der Hinterachse echt lustig aussehen), die 18"/19" Sommerreifen sind noch im Keller eingelagert.
Der Crossfire ist mein einziges Auto, und wird daher auch als Alltagsauto eingesetzt. Da ich jedoch oft mit dem Bus zur Arbeit fahre (4km), selten mit dem Auto in Urlaub düse (wenn Urlaub dann wird meist geflogen) und ich über die Firma bei Sixt sehr gute Konditionen bekomme ist weder der höhere Verbrauch noch das beschränkte Platzangebot ein größeres Problem. Vorher habe ich einen Skoda Octavia 2.0TDI gefahren, dieses war ein reines Gebrauchsauto da ich bis vor einem Jahr noch jeden Tag 170 Km gependelt bin. Der Wagen ist dann mit 170.000 Km beim Kauf des Crossfire abgegeben worden.
Tja, was kann man sonst noch über mich sagen? Ich bin 32 Jahre alt, arbeite als IT Projektleiter bei einem Softwarehersteller, und meine Hobbies sind Auto fahren, Handball (aktiv, als Jugendtrainer und passiv), meine Pokerrunde, Reisen und ungefähr 1000 andere Sachen.
Ich hoffe Ihr könnt euch jetzt ein kleines Bild von mir machen. 
Gruß Andre