Moin Roman,
dann viel Spaß hier im Forum.
Gruß, Thomas
Moin Roman,
dann viel Spaß hier im Forum.
Gruß, Thomas
Moin Thomas.
Viel Spaß hier im Forum.
Na, da hast du ja noch einiges vor mit deinem Schätzchen. Also die Batterie aus dem Alarmmodul tauschen, ist aufwändig. Das steht meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zu einem Neuteil. Dies kostet bei MB um die 85,- Euro.
Gruß, Thomas
Moin Dietmar.
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Schrauben.
Gruß, Thomas
Moin Heiko.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Endlich mal wieder jemand aus der Nachbarschaft.
Dann werden wir uns ja sicherlich bald über den Weg fahren.
Schöne Grüße aus dem Cuxland.
Thomas
Moin Torben,
schönen Gruß von der Küste und viel Spaß mit dem Crossi und hier im Forum.
Thomas
Danke Axel.
Tja, auf solch Einzelschicksal konnte in diesem Fall keine Rücksicht genommen werden.
Moin Gunnar.
Viel Spaß mit dem Crossi und auch hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich auf einem der nächsten Treffen.
Gruß von der Küste
Thomas
Moinsen Frank,
schönen Gruß von der Küste. Da hast du ja wohl einen der letzten Crossis bekommen. Herzlichen Glückwunsch. Schöne Touren und schöne Treffen werden kommen. Keine Sorge. Spätestens im Mai.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem Crossi. Allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß Thomas
Moinsen,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß mit dem Crossi und wenig schwarzweiß Bilder.
Vielleicht bis zum nächsten Treffen mal.
Gruß von der Küste
Thomas
Moinsen,
auch wir sind gut angekommen und der Crossi steht wieder geputzt in der Garage.
Also ich wasche eigentlich nicht mit freiem Oberkörper, könnte aber in "besonderen" Fällen mal eine Ausnahme machen.
Dir lieber Heinz Peter an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle Planung. Ich kann nur sagen: "Sehr professionell und hoch effizient."
Immer wieder schön "Gleichgesinnte" kennen zu lernen. Es hat viel Spaß gemacht (besonders auf der Rennstrecke). Nur die "Kofferraumnummer" ist noch steigerungsfähig.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
Viele Grüße von der Küste.
Thomas und Karen
Moinsen Gemeinde,
gibt's denn schon Rennfahrer für die Bahn?
Die vorgeschlagene Vorgehensweise hat sehr gut geklappt. Wirklich nett die Frau Gellersen Mielke.
Gruß Thomas
Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bis zum ersten Treffen dann.
Gruß aus dem Cuxland,
Thomas
Moin zusammen,
na die Entschuldigung hört sich doch aufrichtig an. Da wird Herr Bürgermeister wohl bei unserem nächsten Treffen noch ein Spanferkel auf den Grill schieben.
Grüße aus dem Cuxland.
Moin zusammen,
auch von uns schönen Dank für die herzliche Aufnahme. Besonderen Dank natürlich an Heinz Peter, der dieses lange Wochenende generalstabsmäßig geplant und durchgeführt hat. Dies hat zu dem großen Erfolg dieses Treffens beigetragen. Es gab durchweg nur positives zu berichten, super Rahmenprogramm, super Verpflegung, schöne Landschaft, nette Leute und viel Spaß. Dank natürlich auch an Kerstin, die Alles mitträgt. Nach meiner Ansicht, sind wir mit diesem unserem ersten Treffen, ganz hoch auf der Skala eingestiegen. Somit steht für uns fest, wir werden Wiederholungstäter. Also man sieht und hört sich.
Offene Grüße von Thomas und Karen.
Hallo Heinz-Peter,
Danke für die Mitteilung. Ich werde Ihn mal anfunken.
Gruß Thomas
Moinsen,
also wir reisen am Freitag, aus dem Cuxland an.
Bei Interesse an einer gemeinsamen Anreise könnt Ihr Euch gerne melden.
Gruß von der Küste
Thomas
Moin Antonella,
auch von mir eine herzliches Willkommen in der "Gemeinde".
Jaja, der Norden holt auf!!! Und das ist auch gut so.
Gruß von der Küste
Thomas
Moin Boris,
herzlich willkommen in der Gemeinde, eine knitterfreie Fahrt und einen schönen Gruß von der Küste
Moin Jörg,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der "Gemeinde".
Ich denke eine gemeinsame Fahrt mit Crossi oder ein Ritt mit dem Moped durch das Alte Land oder das Cuxland sollte mal drin sein. Ich bin dann mit Crossi, oder Bandit 1250 dabei.
Gruß von der Küste
Thomas