Moin und einen schönen Gruß von der Küste. 
Ich habe mir den Crossfire dieses Jahr sozusagen selbst unter den Weihnachtsbaum gelegt. Schon länger habe ich ein Cabrio gesucht, welches mich anspricht. Nach reichlich Probefahrten und Besichtigungsterminen stand mein Entschluß dann fest. Es wird ein Crossfire. 
Ein passendes Objekt wurde schnell gefunden. EZ 07/06, gute 50 Tkm auf der Uhr, Farbe Blau, Vollleder, Automatik, el. Verdeck, TÜV/ AU neu. Er stand bei einem großen Händler im Verkaufsraum, in dem noch viele weitere hochpreisige Wagen standen. Aufpoliert bis Meppen mit makellosen Felgen und noch brauchbarer Bereifung. 
Also ein kurzes Schwätzchen mit dem super geschulten Verkäufer, 1 Jahr Garantie, eine kleine Probefahrt und zack waren die Unterschriften drauf. Da ich den Wagen nur in der Saison fahren werde, brauchte ich noch ein paar Standfelgen für den Winterschlaf. Kurz angesprochen und zack waren 18 Zöller mit guter Winterbereifung von Dunlop da. Also alles eingepackt, Kurzzeitkennzeichen ran und ab auf die Bahn nach Hause.
Ein paar Sachen habe ich dem Verkäufer nach Weihnachten bereits zur Info gegeben (Wassertropfen im Innenraum am Bereich der A- Säule bei leichtem Nieselregen, PIN fehlt für die Koppelung der Freisprecheinrichtung mit meinem Handy, Verwechselung der Sommerreifen bei dem Verpacken weil diese jetzt aus dem Jahr 2004 sind). Mal abwarten wie er darauf reagiert.
Eigentlich schade, dass der Crossfire bei so schönem Wetter wie heute in der Garage steht. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.
Soweit erstmal mein 1. Bericht.
Schönen Gruß
Thomas