Hallo Heinz-Peter,
genau so machen wir es! Denke aber wir brauchen uns mit unseren Crossfire auch nicht zu verstecken. Da die Gemeinde aber einen großen Anteil an V8 Fans hat, denke ich, …wir können Ihn ruhig mitnehmen!
Gruß Rolf
Hallo Heinz-Peter,
genau so machen wir es! Denke aber wir brauchen uns mit unseren Crossfire auch nicht zu verstecken. Da die Gemeinde aber einen großen Anteil an V8 Fans hat, denke ich, …wir können Ihn ruhig mitnehmen!
Gruß Rolf
Hallo Markus,
das nenn ich doch mal ein gelungenes Weihnachtsgeschenk! Willkommen und viel Spaß im CCF!
Gruß Rolf
Moin moin Hans-Werner,
Willkommen im CCF!
Viel Spaß im Forum und mit Deinem XF!
Gruß Rolf
Werde Morgen mal jemanden in Stuttgart kontaktieren der sich damit auskennt, vielleicht kann er helfen oder hat eine Idee!
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder!
Gruß Rolf
Hallo Heinz-Peter,
dann geht meines Wissens nach nur die EDW los, aber nicht der Motor aus und das Fahrzeug muss stehen und abgeschlossen sein!
Gruß Rolf
Moin moin Kim,
herzlich Willkommen im CCF! Das sind ja 2 schöne Bilder die Du von Deinem XF geschossen hast, wären auch bestimmt was für den Crossfire Kalender 2015 gewesen!
Alles Gute von der Weser, Rolf
Moin moin,
die Mädels brauchen wir doch nicht, den Part können wir doch selber übernehmen!
Gruß Rolf
Moin moin Bernhard,
herzlich Willkommen im CCF und alles Gute für Dich und Deinem Crossi! Dann bereite Deinen XF mal richtig für die kommenden Winter vor, denke er wird's Dir danken!
Gruß Rolf
Moin moin Alex,
herzlich Willkommen im CCF! Mit 6 Jahren und 60.000km hast Du ja viel, viel Erfahrung mit Deinem Crossfire gesammelt! Freue mich auf Deine Tips und Anregungen!
Gruß Rolf
Moin moin Susanne,
alles erdenklich Gute von der Weser und herzlich Willkommen im CCF! Freue mich, dass Du wieder zu Deiner alten Liebe zurückgefunden hast, meistens ist das ja nach einer Trennung nicht so! Hier scheint der Crossfire ja wohl eine absolute Ausnahme zu sein!
Gruss Rolf
Hallo Beni,
herzlich Willkommen im CCF und alles Gute mit Deinem XF! Leider war gestern für mich meine letzte Fahrt… für dieses Jahr, aber was sind schon 5 Monate, dann geht's wieder los!
Alles Gute, Rolf
Moin moin Ira,
auch von der Weser ein herzliches Willkommen im CCF! Wünsche Euch viel Spaß mit dem Crossi! Wenn ich hier in Bremen so aus dem Fenster schaue, dann werde ich heute Mittag schon Feierabend machen und meinen XF für eine letzte Abschlußfahrt aus der Garage holen! 5 Monate ist eine lange Zeit aber die Vorfreude auf 04/15 umso schöner!
Schönes Wochenende, Rolf
Moin moin Dirk,
Willkommen im CCF und einen herzlichen Gruß von der Weser!
Gruß Rolf
Moin moin Jan,
herzlich Willkommen im CCF! Ich hoffe Du hast kein Saisonkennzeichen 04/10, sonst ist es mit der Vorfreude schnell vorbei, bzw. Du kannst Dich weitere 5 Monate freuen!
Gruß Rolf
Hallo Philipp,
auch von der Weser ein herzliches moin moin und Willkommen im CCF!
Gruß Rolf
Hallo zusammen,
habe am Samstag in Grasberg (Bremen) vor der Kirche um 18:30 Uhr ein graues QP mit dem Kennzeichen HB-OR 4XX gesichtet!
Einer aus dem CCF?
Gruß Rolf
Moin moin Kay,
herzlich Willkommen im CCF und alles Gute für Dich und Deinen XF!
Gruß Rolf
Moin moin Ellen,
herzlich Willkommen im CCF! Nehme an Du hast Deinen XF privat gekauft, ansonsten sollten die Mängel noch vom Händler behoben werden! Hat der XF noch TÜV und wer sagt das die Scheinwerfer neu müssen, oder sind die eventuell von innen beschlagen? Auf jeden Fall bist Du im CCF richtig, hier bekommst Du eine Menge Tipps und Anregungen um die Mängel nach und nach zu beseitigen!
Gruß von der Weser, Rolf
Hallo Bernd,
da hast Du ja ein schönes Pärchen! Willkommen im CCF!
Gruß Rolf
Moin moin Jan,
herzlich Willkommen im CCF! Die Norddeutsche Gemeinde wächst und das ist auch gut so! War gestern erst in HH, über Finkenwerder in die Hafencity, echt Top was da entsteht!
Also, vielleicht sieht man sich mal!
Gruß von der Weser aus Bremen, Rolf