Beiträge von BossCross

Hallo Hans Peter,

das ist ja mal eine Ansage und die haben sich bestimmt nicht verrechnet? Muss morgen gleich mal meine Versicherung überprüfen. Habe glaube ich eine Selbstbeteiligung von 150,- Euro bei Glasbruch. Kleine Scheibe, großer Preis - der XF begeistert in jeder Lebenslage! :)

Gruß Rolf :winke:

Moin moin Hans,

Willkommen im CCF und einen herzlichen Gruß aus Bremen! Bin gespannt wann Du uns Deinen neuen XF in "schwarz" vorstellst!

Ist Dein CLK-Cabrio aus der Baureihe A208? :)

Moin moin Boris,

herzlich Willkommen im CCF, mit Sicherheit Deine 2. gute Entscheidung, die 1. war Dein XF! Ich glaube so langsam hängen wir Bremer in der Crossfire-Dichte die Hamburger ab.

Na ja, warum solls denn auch nur im Fussball so sein! :)

Gruß Rolf aus HB :winke:

Hallo Eugen, herzlich Willkommen im CCF!

Mit der Begeisterung gehts mir genau so, obwohl ich den Crossfire jetz schon fast 5 Monate nicht mehr gefahren bin!

Aber noch 8 Tage und dann gehts los, dann wird der V6 erstmal wieder geflutet! :)

Hallo Ihno,

es ist schon richtig, was kann schon passieren außer die Dinge die schon von Markus beschrieben wurden! Es gibt 1000de die ihre wertvollen Stücke unter einer Laterne parken (Freibewitterung), :D mit allen Konsequenzen. Wenn sich allerdings Deine Parksituation in absehbarer Zeit nicht ändern wird, solltest Du, oder besser würde ich, über einen Roadster mit einem festen Dach nachdenken, z.B. SLK R171!

Dieses Dach lässt sich wesentlich besser reinigen als ein Stoffverdeck und preislich liegt der SLK R171 auf dem Niveau eines Crossfires, allerdings müsstest Du dann wohl auf den V6 verzichten und Dich mit einem 200 Kompressor begnügen.

Ja, schwere Entscheidung und das schöner Auto ist natürlich der Crossfire! :)

Moin moin Helmut,

herzlich Willkommen im CCF, dachte ich hätte Dich heute schon in Bremen auf der Hermann-Koenen-Str. gesehen, allerdings hatte der XF ein Kennzeichen aus CUX! ^^

Vielleicht kann man sich mal auf einen Kaffee oder Kaltgetränk im neuen Paulaner im Wehrschloss treffen, so eine Art Erfahrungsaustausch. Ich kann leider erst mit meinem XF nach dem 01.04. kommen. ;( Tut mir leid, mit dem Farb-Code kann ich Dir auch nicht helfen, zu wenig Erfahrung mit dem XF!

Gruß Rolf aus Bremen :winke:

Moin moin Ihno,

ein herzliches Willkommen im CCF aus Bremen! Dann bin ich mal gespannt wenn Du uns in 14 Tagen Deinen neuen XF vorstellst!

Bis dahin, viel Glück bei der Suche! :thumbup:

PS: In Aichim bei Bremen steht auch einer (Autohaus HANSA), allerdings in der Farbe SSB, wie meiner!

Moin moin Florian,

herzlich willkommen im CCF und viel Spaß mit dem Crossfire! Vielleicht sieht man sich mal, entweder hier in HB oder weiter hoch im Norden! Bin oft in Kiel und Umgebung unterwegs!

Herzlich Grüße aus Bremen

Rolf :winke:

PS: Bin auch ein 04-10er, aber bald haben wir es geschafft! :)

Guten Abend Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Crossfire Coupe!

Also, ich finde das Coupe mit dem Bj. 06 und der Laufleistung von 50.000 km nicht zu teuer! Das Fzg. ist aus erster Hand, und wie Du schon bemerkt hast - 1 Jahr Händlergarantie, was willst Du mehr! Würde aber vorher abklären, welche Umfänge durch die Händlergarantie abgedeckt werden. Das spart unter Umständen viel Ärger!

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal im Norden!

PS: Muss Stephan allerdings recht geben "geschlossenes Dach"? ?( Bin aber sicher, Du hast alles richtig gemacht!