Moin,
danke schon mal für die ganzen Infos.
Zusatzfernlichter per Blackline-NSW-Kappen einzupassen, wäre optisch sicherlich eine sehr akzeptable Lösung. Aber mir fehlt noch etwas die Phantasie wie man die richtige Positionierung sicherstellt. Ist ja eher unwahrscheinlich, dass man auf Anhieb die richtige Position trifft und somit müssten die Teile ja im eingebauten Zustand ausrichtbar sein damit man auch wirklich die Straße ausleuchtet und nicht irgendwo hin. Ist bei TFL ja nicht ganz so kritisch.
Die Hella Micro Xenons, die Axel vorgeschlagen hat, scheinen wohl für die Größe sehr anständiges Licht zu machen. Selbst wenn man sie tief anbaut - auch wenn die Nebler im t4 sicher etwas höher liegen als im XF: Link t4forum.de
Die sind natürlich auch so klein, dass man über einen Einbau im unteren Kühlergitter nachdenken könnte. Das Gitter selber ist aber wahrscheinlich eher Deko, also nicht zum Anbau geeignet, oder?
Bekommt man die Blenden und/oder das Gitter eigentlich noch so einfach beim Freundlichen? In der Bucht stehen zwar diverse Karosserieteile und Stoßstangen aber die beiden Teile konnte ich nicht finden. Und wenn hätte ich gerne alle Teile für einen eventuellen Rückbau auf Lager.
Viele Grüße
Sassan