Beiträge von tomski87

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage, klingt vielleicht komisch aber ich wollte fragen, ob es möglich ist, das Lenkrad des CCF gegen ein anders "Chryslerlenkrad" zu wechseln.

In meinem Fall würde mir das Lenkrad des des Chrysler PT Cruisers mehr zusagen. :whistling:

Kann mir jemand sagen ob das technisch möglich ist?
    LG Tom

So, war dann heute doch nochmal in der Werkstatt meines Vertrauens. Lampe hat geleuchtet, Fehler wurde ausgelesen : P0410 SEKUNDÄRLUFTEINBLASSYSTEM. :whistling:

Chef sagte mir dann: könnte man reparieren, "Luftpumpe" und Einbau würde sowas um die 250€ kosten. Ist aber nicht notwendig, da nix passieren kann. ^^

Ich glaube das jetzt einfach mal und schau einfach nicht mehr hin wenn das Lämpchen leuchtet. :thumbup: Falls ich mal zu viel Geld über habe (was eher selten vorkommt) lass ich's reparieren.

Also meine Schlussfolgerung: keine Panik bei P0410 SEKUNDÄRLUFTEINBLASSYSTEM.

Liebes CCF-Forum,

Ich habe da mal eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen bzw. hatte das Problem auch schon.

Habe im Forum schon ähnliches gefunden aber leider nix spezifisches.

Bei meinem Crossfire leuchtet in unregelmäßigen Abständen die Motorlampe auf. Dabei bleibt aber alles unverändert, Motor läuft ruhig kein Notlaufprogramm also alles wie gewohnt.

War deswegen auch schon mehrmals in der Werkstatt, natürlich auch bei Chrysler - die aber nix gefunden haben und mir für 120.- gesagt haben ich "soll's mal beobachten". Der Vorbesitzer erzählte mir das hätte was mit dem Schadstoffausstoß zu tun, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen weil dann hatte man ja auch eine Schadstoffausstoßlampe ins Cockpit bauen können oder? ?(

Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.

Liebe Grüsse
    Tom

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

Endlich hab ich's mal geschafft mich hier anzumelden.

Bin 26 aus Berlin, habe eine Bar/Restaurant und fahre über ein halbes Jahr einen schwarzen Crossfire Bj. 2003. Ich liebe dieses Auto und auch wenn ich was Autos angeht nicht der hellste bin, interessiere ich mich immer mehr für die Technik und bastel jetzt schon auch gern mal selber an dem Wagen rum.

Freue mich von euch zu hören. :)

Liebe Grüße
    Tom :)