Hallo Markus
Danke für die schnelle Antwort; d.h. ich kann den Stecker einfach rausziehen er ist nicht verklippt.
Hallo Markus
Danke für die schnelle Antwort; d.h. ich kann den Stecker einfach rausziehen er ist nicht verklippt.
Hallo
Ich hatte ein Mäusenest im Motorraum. Die Nager haben ein Sensorkabel angeknabbert. Ich habe Bilder gemacht. Der Sensor sitzt an der Fahrerseite unter denn Bremsflüssigkeitsbehälter.
Frage: wie bekomme ich den Sensor raus?
Fehler: Heckspoiler ist ausgefahren und geht nicht mehr rein, ABS-Kontrollen leuchten.
Gruß, Mitsch
Hallo
Danke für die Info, Bilder wären supi.
Gruß, Mitsch
Hallo,
passt das MB SLK Windschott auch beim Crossfire Roadster?
Gruß, Mitsch
Hallo,
meine Hupe von der Alarmanlage kreischt nur noch. Wie kann ich sie auswechseln?
Gruß Mitsch
Hallo
Es hat mit der manuellen Verriegelung geklappt, es funktioniert jetzt wieder alles.
Die Kabelverbindung zum Heckspoiler war verschmutzt, dadurch ist er wahrscheinlich unkontrolliert ein und ausgefahren. Ich habe alles sauber gemacht und schon geht alles wieder bestens.
Danke an alle für die Hilfe.
Hallo,
das Problem besteht immer noch. Das Verdeck reagiert nicht. Spoiler: keine Reaktion. Kofferraumdeckel lässt sich nicht mehr öffnen.
Es sieht so aus als ob irgendwelche Sensoren nicht in der richtigen Stellung sind. Wie kann man alle Sensoren oder Endschalter wieder in die richtige Stellung bringen?
Ich habe schon die Batterie für 1 Woche abgehängt, keine Verbesserung.
Beim Schließen des Verdecks ist der Heckspoiler ausgefahren und mit der Dachabdeckung zusammengestoßen. Jetzt geht nichts mehr. Dach geht nicht zu, Heckspoiler geht nicht mehr rein. Kofferraumdeckel lässt sich nicht mehr öffnen.
Wie kann ich alles wieder in Ordnung bringen?
Hi!
Ich bin der Mitsch aus Franken. Ich fahre seit 3 Jahren einen Crossfire Roadster. Meiner Meinung nach "das schönste Auto der Welt".
Ich hoffe wir können unser Erfahrung usw. austauschen.
Gruß aus Franken