Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Stefan ![]()
Stefan ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Stefan ![]()
Dann mal viel Spaß hier im Forum. ![]()
Stefan
Willkommen und allzeit Gute Fahrt!!!
Stefan
Willkommen hier im Forum!
Jaja, das Auto ändert so manche Beziehungen
Stefan
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Stefan ![]()
Vorhin ein Weselianer: Weiß, kein Original ESD (Magnaflow, glaube ich) und rote Sidemarker.
Fuhr direkt vor mir aus N.-Vluyn Richtung KaLi.
Ich kam mir vor, wie ein schwarzes Schaf. ![]()
Tacho und viel Spaß hier im Forum!
Stefan ![]()
Willkommen hier im Forum ![]()
Stefan
![]()
Stefan ![]()
Willkommen hier im Forum. ![]()
Stefan ![]()
Ordentliche Rolinge und notfalls Tiefbrennen.
Aber wenn du jetzt Rolinge gefundenhast, die mit deinem jetzigen Brenner und Brennsoftware funktionieren, dann ist es gut so.
Anderes Laufwerk, anderer Brenner, andere Rolinge oder andere Brennsoftware können unterschiedlicher Qualitätsmerkmale aufweisen.
Eventuell kannst du aber die "billigrolinge" trotzdem verwenden, wenn du die Kanten mal mit einem Eddig einschwärzt. Die Problematik nennt sich "Jitter" und hat den Effekt, dass eine kopierte CD niemals so klingt wie eine originale. Wenn die "billigrolinge" dann auch noch starke Unwuchten haben, ist das Springen des Lasers vorprogramiert.
Stefan
P.S.: Studiorolinge halten länger, Tiefbrennen setzt einen Brenner voraus, Ergebnis: CD spielt auf allen genormten Playern.
Dann mal gut durchgeatmet: Aber nicht, dass du dann nur noch mit Unwohl den Crossi bewegst. ![]()
Dass dann jetzt auch Ruhe herrscht, Stefan
![]()
Dann mal viel Spaß hier im Forum ![]()
Stefan
Willkommen hier im Forum!
Nunja, da der Crossi überwiegend ein SLK ist, ist das ja schon keine große Umentscheidung gewesen, aber sicherlich eine bessere: Glückwunsch zum Neuen!
Stefan ![]()
Willkommen hire im Forum!
Den Crossi gibt es auch als SRT6. Nur für den Fall, dass du dich zu schnell an 218 PS gewöhnt haben solltest. ![]()
Stefan ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Stefan ![]()
Willkommen und Glückwunsch! ![]()
Stefan ![]()
Dann auch von mir ein "Glück auf".
Stefan ![]()
Viel Glück bei der Suche und willkommen im Forum!
Stefan