Willkommen im Forum. ![]()
Noch vor der Zulassung verunfallt? ![]()
Stefan ![]()
Willkommen im Forum. ![]()
Noch vor der Zulassung verunfallt? ![]()
Stefan ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Stefan ![]()
Willkommen hier im Forum. ![]()
Stefan ![]()
Ich habe es leider nicht geschafft.
50 Km vor Dömitz wurde unsere Anreise leider ungeplant durch einen Zaphira gebremst. Allen geht es gut, aber es dürfte auf 2x Totalschaden hinauslaufen.
Ich hoffe, ihr habt nicht zu lange auf uns gewartet, ich hatte leider keine Kontaktmöglichkeit griffbereit.
Jens
Stand wohl auch nicht unter dem besten Stern, das Treffen. Sehr ärgerlich und schade ist es.
Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist. Habe bei diversen Treffen als Schlusslicht und bei manchen anderen Fahrten immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich in den Rückspiegel schaue und die Bremskraft des Crossis unterschätzt wird.
Und wie lange so eine Reaktionssekunde dauert kann. ![]()
Wünsche erst mal gelassene Tage!
@Treffen:
Toll, dass so viele spontan zusammengefunden hatten. Und das Wetter hat auch mitgespielt. ![]()
Stefan ![]()
Viel Spaß hier im Forum! ![]()
Stefan ![]()
Das schmerzt: Mein Beileid. ![]()
Mehr oder Minder ist das ja echt fast, aber auch nur fast der Neukaufspreis.
Bestimmt aber dann der richtige Moment, ein SRT6 zu nehmen. ![]()
Wünsche jedenfalls viel Erholung von dem Schock. Und jut, dass niemand zu Schaden kam!
Stefan ![]()
Ja, macht einfach nur Spaß, das Auto. Hoffentlich bedauerst du nicht zu sehr die letzten 5 Jahre. ![]()
Willkommen im Forum!
Stefan ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen! ![]()
Stefan ![]()
Auf eine weitere gemeinsame Runde
NRW-Stammtisch am 5. Oktober 2013 ab 15:00 Uhr
Roadstop Essen
Meisenburgstraße 255
45133 Essen
Damit wir besser die Tischreservierung planen können bitten wir, die Teilnahme, hier im Diskussionsthread, mit Angaben "Personenzahl" und "Eventuell später kommen", aber auch dann die Absage und Änderungen mitzuteilen!
Bitte tragt Euch HIER im KALENDER ein, wenn ihr teilnehmen wollt!
Dani und Stefan ![]()
1 Crossi und 2 Personen
• TB-303 / 2 Personen
Auch von mir ein herzliches Willkommen. ![]()
Stefan ![]()
Willkommen im Forum!
und Grüße vom nahen Niederrhein!
Stefan ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen. ![]()
Der erste Samstag im Oktober wird wieder NRW-Stammtisch sein. Roadstop Essen, 15 Uhr. Termin werde ich im Kalender die Tage eingeben.
Stefan ![]()
Willkommen im Forum.
Schön, dass sunraiser seinen Crossi in guten Hände weiß. ![]()
Stefan ![]()
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Einzelstück. ![]()
Stefan ![]()
Willkommen im Forum,
Sehr preiswert. Die Nut der Türen richtig Sandstrahlen, Lackieren, mit Konservierungsmittel dicht machen. 300-500 Euro, je nach Lackierer.
Stefan ![]()
Willkommen im Forum, viel Glück bei der Suche. ![]()
Stefan ![]()
Achim, hat Dein XF dann auch fünf Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang - und Frontantrieb oder wie, oder was?
![]()
![]()
Der erste super Lacher heute. ![]()
Also erstmal vielen Dank an Euch für die moralischen und seelischen Unterstützungen incl. SMSes ![]()
Gestern habe ich zu hören bekommen: "Auto fertig - Kurbelwellensensor!!!" Naja, wenigstens haben wir den Sprit der Rücktour eingespart. ![]()
Bilder muss ich mir in Ruhe die Tage mal anschauen. Gebe euch dann auch Bescheid. ![]()
Stefan
![]()
Willkommen im Crossfire Forum. ![]()
Stefan
Ich fahre immer das Seitenfenster hoch und klemm das Ticket somit oben ein.
Ansonsten habe ich für soetwas einen Beifahrer mit aktiver, spachgesteuerter Unterstützung. Macht auch fast alles, was ich sage. ![]()