Hi,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem SRT. ![]()
Stefan
Hi,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem SRT. ![]()
Stefan
Willkommen hier im Forum. ![]()
Hast du ein DIN Kennzeichen? ![]()
Stefan ![]()
Ohje,
aber bei einer renommierten Mercedeskennerwerkstatt dürfte das in 3-4 Tagen erledigt sein. Sind ja noch gut 2,5 Wochen hin. Wäre schön, wenn es klappt. ![]()
![]()
61 Unentschlossene?
Wusste gar nicht, dass wir soviele Mitglieder hier haben.
Stefan ![]()
War klar, dass der nach Klassis Vorschlag kommt. Aber selbst meine aus Brandenburg stammende Frau lacht über den Song!
Da waren wir gerade erst. ![]()
Viel Spaß dann hier im Forum und beim Reinfeiern dann. ![]()
Stefan ![]()
Sonst rostet der Kotflügel irgendwann weg.
Oder einfach nicht so viel hineinkippen bzw gar nicht erst benutzen. ![]()
Stefan
Willkommen im Forum,
hier sind direkt zwei zeitnahe Treffen in deiner Nähe:
Die erste Tour in die Eifel (Klick), das zweite ein immer wiederkehrendes Treffen in Essen als NRW-Stammtisch (Klick)
LG
Stefan ![]()
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Stefan ![]()
Ach ja, das mit der Sitzheizung habe ich unterschlagen. Aber das ist eher wegen zu kurzen Anschlüssen eher eine Fehlproduktion und daher vorprogrammiert.
Und die 2-3 Stellen Rost werden aufmerksam überwacht und gepflegt. Dann dürfte der Wagen auch mehrere Jahrzehnte überleben. Zu einer Hohlraumversiegelung habe ich nicht noch nicht bewegen können, da noch nicht nötig.
Stefan ![]()
250 + Folie?
Wucher, das geht mehr als 50% preiswerter. Und nicht einfach mit billiger Tönungsfolie. Folie wird bei der Montage zugeschnitten, weil dies wegen der Wölbung gedehnt wird. Eine passende vorgeschnittene Folie kann es also nie geben!
Ich habe die Scheibe in Chrom machen lassen, da mir diese für's Selbstprobieren viel zu teuer ist…
Stefan ![]()
PS: zu beachten, die Folie braucht sichtbare Siegel für den TÜV!
Viel Spaß auch und allzeit jute Fahrt. ![]()
Stefan ![]()
Willkommen hier im Forum und viel Spaß. ![]()
Stefan ![]()
Also Betten sind noch genügend frei. Wer kurzfristig Bescheid geben möchte.
![]()
Willkommen hier im Forum ![]()
100.000 und er kränkelt schon? Was hat er denn. Denn eigentlich sollte der Wagen nach dieser Leistung erst richtig eingefahren sein. ![]()
Habe auch schon soviel runter.
Bisher gehabt:
Wackelkontakt Zündkerze
Kabelbruch Diebstahlsicherung
Eine Klimaanlagendesinfizierung
Sonst der übliche Verschleiß.
Stefan ![]()
Ja, meiner ist auch von 07, und mit den Scheinwerfern ist das immer so eine Sache.
Vielleicht noch anschließend ein UV-Schutzlaminat, wie es bei den Digitaldrucken für Fahrzeugvollverklebung auch benutzt wird. ![]()
Stefan ![]()
Willkommen hier im Forum. ![]()
Und allzeit gute Fahrt!
Stefan ![]()
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Crossi (auch nach 6 Jahren ist man noch so begeistert).
Stefan ![]()
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Stefan ![]()
… optisch gefällt mir das Coupe irgendwie besser …
Jepp ![]()
Viel Glück bei der Suche und viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Stefan