Beiträge von Artur

Hallo an alle!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Bauteile mit den Nummern: 0YA04401AA und 0YA05401AA bestellt, da ich die Halterung für beide Seiten benötige. Allerdings wurden die Abdeckungen geliefert und nicht die Halterung. Die Nummern stimmten auf den Verpackungen auch mit der Bestellnummer über ein. Daher würde ich vermuten das die Nummern vielleicht doch nicht richtig sind, bzw getauscht wurden. Von der Logik her würde es ja auch mehr Sinn machen, da die beiden anderen Nummern die Positionsnummer 22 haben, daher könnte man vermuten das man Sie nachträglich hinzugefügt hat.

Nun wäre meine Frage ob jemand mal tatsächlich nach den Nummern bestellt hat und was dann angekommen ist. Und ob jemand einen Chrysler Händler des Vertrauens hat der sich auch mit dem Crossfire auskennt, den man evtl fragen könnte, da mir mein Örtlicher nicht weiterhelfen konnte und wollte.

Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße

Artur

Hallo zusammen,

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Kreis Osnabrück. Ich bin nun seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines schwarzen Crossfire Coupés.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden mit dem Flitzer, der in unmittelbarer Nähe gebaut wurde. :D

Schöne Grüße
    Artur