Beiträge von magiclobato

Hallo Crossi-fans,

Eventuell kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Ich hatte, als ich meinem Crossi gekauft habe, am Sicherheitsgurt das Piepsen deaktiviert, damit es nicht piepst wenn ich kurz aus dem Auto raus muss und ich den Motor nicht ausgemacht habe. Jetzt wollte ich es wieder aktivieren. Weiß aber nicht mehr wie man es aktivieren kann.

Falls jemand weiß wie man es aktivieren kann, wäre es super nett, es hier zu erklären.

Gruß Carlos

Wenn ich es richtig verstehe filtert mir die Endstufe die Bässe über die Frequenzweiche automatisch auf die hinteren LS. Das bedeutet dann, das ich über das Radio nur die Frequenz eingeben kann, in der die Bässe angesteuert werden. Mir kommt es halt so vor das über die Tür-LS die Bässe zu hören sind.

Hab halt gedacht das ich die Bässe auschliesslich über die hinteren LS ansteuern kann…

Gruß

Guten Morgen CCF-User,

Hab in meinem Crossfire das Originalradio durch ein JVC KD-R 731 BT ersetzt. Irgendwie komm ich mit den Audioeinstellungen nicht zurecht. Mein Gedanke ist das ich die Bässe auschliesslich über die hinteren Lautsprecher ansteuere. Keine Ahnung ob man die überhaupt separat ansteuern kann. Der Stecker vom JVC geht ja auf die Originalendstufe und von da auf die LS.

Wie oben erwähnt komm ich mit der Config vom Radio nicht zurecht. Gerade mit der Hertz Einstellungen komm ich nicht klar. Vielleicht hat jemand ein Autoradio von JVC der KD-R Serie und kann seine Einstellungen posten.

Gruß aus Karlsbad

Ok Jungs, hab das Homelink auf eine Garagentorsteuerung programmiert. Steuerung ist von Chamberlain. Typ ML750. Erstmal die Verbindung vom Handsenser zum Homelink hergestellt und danach den Homelink auf die Steuerung programmiert, Anleitung auf der Homepage von Homelink.

Hat gleich beim ersten mal geklappt. :)

Gruß, Carlos

Hallo Zusammen,

dann werde ich mich vorstellen. Ich heisse Carlos und komme aus der Umgebung von Karlsruhe.

Der Crossfire ist seit knapp 2 Monaten in meinem Besitz. :) :) :) Die Farbe ist Anthrazit metallic. Baujahr 2004, 63.000 Km und in einen sehr guten zustand. Ich habe mir in dieser Woche die Scheiben tönen lassen und das Radio hab ich mittlerweile auch gewechelt. Werde mich im Forum durchlesen um mir weitere Anregungen zu holen.

Wünsche allen Forenmitglieder ein erholsames Osterfest.

Grüße aus Karlsbad
    Carlos