Auch von mir ein herzliches Willkommen. ![]()
Somit wächst die Bayern-Fraktion wieder um einen Crossfire. Da soll mir doch einer sagen, wir Bayern hätten keinen Geschmack. ![]()
Schöne Grüße, Mario
Auch von mir ein herzliches Willkommen. ![]()
Somit wächst die Bayern-Fraktion wieder um einen Crossfire. Da soll mir doch einer sagen, wir Bayern hätten keinen Geschmack. ![]()
Schöne Grüße, Mario
Heute 10 Uhr in Götzis, Österreich. ![]()
Ein schwarzer Roadster in der Seitenstraße. Ich hab gehupt und gewunken, allerdings aus meinen Hyundai raus. ![]()
Gruss Mario
Herzlichen Willkommen Markus,
auch ohne Probleme bist du hier richtig. ![]()
Gruß, Mario
Willkommen Ronny,
schön zu hören das es wieder einen Bayrischen Crossfire mehr gibt hier im Forum.
Wenn du eventuell mal am Klinikum Großhadern (mein Arbeitsplatz) vorbei kommst, dann kannst dich ja mal melden.
Gruß, Mario
Dann würde ich als erstes den Endlagenschalter überprüfen.
Eines nach dem anderen ausschließen, dann wird das schon.
Gruß, Mario
Servus,
warum sollte der Spoiler bei 140 Km/h einfahren. Wenn, dann wäre es bei der Geschwindigkeit eher ein Signal, dass er nicht ausgefahren ist. Fährt er aus?
Vielleicht fährt er ja nicht ganz aus und erreicht deswegen nicht den Endschalter?
Probiere doch einfach mal den Spoiler im Stand mit dem Handschalter rauszufahren, kontrolliere ob er ganz raus ist und falls ja, schau ob das Tonsignal nach wie vor kommt.
Gruß, Mario
Servus Mario,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Crossfire.
Gruss Mario ![]()
Und wieder a Bayer.
![]()
Servus Karl-Heinz und herzlich Willkommen.
Gruss Mario
Servus Peter,
herzlich Willkommen im Forum und schön noch einen Bayern begrüßen zu dürfen. ![]()
Schöne Grüsse Mario
Herzlich Willkommen Norbert,
viel Spaß mit deinem Crossfire und hier im Forum. Beides eine gute Entscheidung. ![]()
Gruß, Mario
Da bin ich mal gespannt.
Halt uns auf alle Fälle am laufenden. ![]()
Gruss Mario
Servus miteinander,
vielleicht hätte der ein oder andere Lust auf dem Weg zum Deutschland Treffen einen Teil der Strecke gemeinsam an zu fahren.
Ich werden am Sa. gegen 04:00-4:30 Uhr starten, damit ich um ca. 10:00-10:30 Uhr am Treffpunkt bin. Meine Route führt mich auf die A 93 Richtung Hof, dann auf die A9 zum Hermsdorfer Kreuz A9/A4. Dort werde ich gegen 7:00-7:30 Uhr am Rasthof & Motel Hermsdorfer Kreuz eine Kaffeepause einlegen.
Möglicherweise hat ja jemand Lust dort dazuzustoßen? Abfahrt wäre gegen 08:00 Uhr für die restlichen 220 km.
Schöne Grüße Mario
Herzlich willkommen Erwin,
und Glückwunsch zum gelben Crossfire.
Ist ein sehr schönes Exemplar. Allerdings macht mich deine Vorstellung auch ein wenig traurig, da es bedeutet, dass es wohl mit dem Willi keine Ausfahrt mehr geben wird.
Hoffe doch wir und der ein oder andere aus der Gegend, werden mal eine gemeinsame Runde drehen. Also sozusagen eine Oberbayern-Ausfahrt.
Gruss Mario
Willkommen im Kreise des guten Geschmacks
und Glückwunsch zum Crossfire, Hajo.
Gruß, Mario
Servus Gerhard,
und Willkommen hier im Forum.
Bayerischen Vorwald
habe ich ja noch nicht gehört und das obwohl wir ja nur ein paar Kilometer auseinander wohnen. Da liegt es ja Nahe das wir mal zusammen eine kleine Runde drehen.
Schöne Grüße. Mario
Servus Werner,
herzlich willkommen und schön das du hierher gefunden hast.
Gruss Mario
Servus Daniel,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wirst bestimmt viel Spaß mit deinen Crossfire haben wenn du Zeit zum fahren findest. Weil Selbstständig und Freizeit passt nicht immer. ![]()
Gruss Mario
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und hoffentlich kommt ihr euch nicht in die Haare wer - wann - wohin mit dem Crossfire fährt. ![]()
Gruß Mario
Servus und Willkommen,
schön das du hierher gefunden hast. Denke wir kennen uns schon von Facebook.
Schöne Grüße Mario
Herzlichen Willkommen ihr beiden und viel Spaß mit eurer neuen Anschaffung.
Gruss mario