Hallo zusammen,
Jaqueline hat seit 03.2006 - 58.000 Km runter und ist nach 10 Jahren immer noch sexy.
Andy + Birgit
Hallo zusammen,
Jaqueline hat seit 03.2006 - 58.000 Km runter und ist nach 10 Jahren immer noch sexy.
Andy + Birgit
hallo reinile
birgitle und ich werden freitagabend auch bei euch sein, freun uns riesig.
auf bald  

andy
Hallo zusammen,
hab ich gefunden, guckst du im Anhang.
andy
zefix reini,
hab mich vertan.  

ne, kommen am freitag nachmittag den 31.08. sorry alder.
 ne, kommen am freitag nachmittag den 31.08. sorry alder.
a gruaüßle
dein andy
hallo ihr wilden,
wollt nur anmerken, dass birgitle und ich am 30.07. nachkommen und uns riesig auf euch freuen.
reini, du bist der größte

Auch von uns ein Hammer-Wochenende für euch. Und bringt viele Bilder mit nach Hause.
 Auch von uns ein Hammer-Wochenende für euch. Und bringt viele Bilder mit nach Hause.
Andy, Birgit und Jaqueline
sodele,
wie versprochen nenne ich euch ein paar Details zur neuen Anlage.
Es wurden verbaut:
1x Retrsound Radio Model Two mit 2x USB,Aux,IPod u. Bluetooth
1 Paar Lautsprecher Hertz ESK 165 L.5 16cm "Kompo Energy-Serie"
1 Paar Lautsprecher Hertz EV 165 L.5 "Kompo Energy-Serie TT"
1x Subwoofer "Exact SWA 264 B 26 cm"
1x Ampire digital Verstärker MBM 100.4
2x Doorboards für Lautsprecher, Sonderanfertigung für Chrysler Crossfire
ja und dann halt noch das Kabel-und Halterunggedöns.
Aber Leute, wirklich ein Wahnsinnsbummms, satte Klicks und viel Volumen, da zittert der ganze Körper, auch von Jaqueline.
Andy und Birgit
PS: die Hochtöner wurden ausgebaut
Danke Markus,
machen jetzt mit Freunden 'ne kleine Ausfahrt, gebe dann später noch ein paar Details bekannt.
Hallo Leute, 
nach langer, langer Suche, haben wir nun endlich das für uns passende Hifi-System für unsere Jaqueline gefunden.
Ich stell euch ein paar Bilder rein, damit jeder es bewundern kann. Der Sound ist der Hammer, kein Scheppern, voluminöser Bass, einfach nur gei…  

Grüß Gottle  
  alle zusammen,
 alle zusammen,
gebe zu, es hat lange gedauert bis wir uns in eurem Forum angemeldet haben. Aber ein Ruck… und jetzt dürfen wir dabei sein, schön.
Birgit und ich besitzen seit 2006 einen schwarzen Roadster namens "Jaqueline". Wir kommen aus dem Süden Deutschlands und haben auch schon an zahlreichen Touren mitgewirkt. Wir freuen uns auf ein herzliches Miteinander im Forum.
Und Reini!!! Danke das Du uns bei der Anmeldung behilflich warst, denn das war jetzt nicht so einfach. Schenk dir was auf meine Rechnung ein.
Andy+Birgit