Besuch in Werkstatt laut VK überhaupt kein Problem.
…habe schon knapp eine Woche drüber geschlafen, und langsam setzt nur noch der "haben will" Modus ein, woran auch das Forum hier und die ganzen interessanten Berichte und Fotos beigetragen haben.
Besuch in Werkstatt laut VK überhaupt kein Problem.
…habe schon knapp eine Woche drüber geschlafen, und langsam setzt nur noch der "haben will" Modus ein, woran auch das Forum hier und die ganzen interessanten Berichte und Fotos beigetragen haben.
Link autoscout24 …gefällt mir auch gut, aber leider ein ganz schönes Eck weg von mir, spontanes Anschauen fällt bei 1.200 km einfachem Weg inkl. Fähre von Palma nach Valencia leider raus.
Link autoscout24 ist eine Fake Anzeige, unter der Nummer ist nur ein Mädel aus einer anderen Ecke von Spanien erreichbar. Auf E-Mails werden irgendwelche merkwürdigen Transaktionen vorgeschlagen…
Ich könnte auch einen in Deutschland kaufen und hier ummelden - wären aber gute +2.000 / 2.500 EUR + Transport von Deutschland, daher habe ich das eigentlich schon ausgeschlossen.
Wenn ich jetzt mal so vergleiche kommt mir das Angebot für "meinen" doch ganz akzeptabel vor. Bremsen und Reifen waren laut Rechnung knappe 1.400 EUR wenn ich mich noch richtig erinnere.
Ich brauche eigentlich nur von euch ´nen Schubser in die richtige Richtung.
Hey Markus, danke für den Link, genau sowas hab ich gesucht...
Würde der Preis denn in DEUTSCHLAND in Ordnung gehen? Auto stand/steht hier immer in einer Garage, Lack/Verdeck ist also nicht von der Sonne angegriffen.
Würde das Auto nächste Woche evtl. noch in einer Werkstatt anschauen lassen, da ich technisch ein absoluter Laie bin.
Hallo,
nach langer laaaaanger Suche bin ich die letzte Woche fündig geworden, was sagt ihr zu dem hier:
2 Besitzer, Fahrzeug kommt ursprünglich aus Deutschland. Km runter hat er ziemlich genau 150.000, Zustand innen war sehr gepflegt, außen hat er leider zwei kleinere Kratzer. Preislich konnte ich den Verkäufer noch auf 9.000 Euro drücken, jetzt sollte ich mich langsam entscheiden ob ich ihn nehme…
Achso - Fahrzeug bleibt in Spanien, da ich auch hier bin - also nicht daran stören das er eine spanische Zulassung hat.
Bekomme heute noch vom Verkäufer paar Detailbilder von den Kratzern… evtl. könnt ihr dass dann auch besser beurteilen, werde sie natürlich hochladen.
Hallo,
ich bin auf Mallorca und überlege momentan mir einen Crossi zu holen - aus dem Grund hab ich mich auch bei Euch angemeldet. Hoffe ihr könnt zur Entscheidungsfrage beitragen!