Hallo,
hat jemand von euch die genauen Navi-Daten. Mein Navi findet unter den Abgaben bei der Anmeldung kein Ziel. Was ich bräuchte wäre Ort, Straße und Hausnummer, oder einfach die Koordinaten.
Und wenn wir keine Maut zahlen müssen sind wir auch nicht böse!
Viele Grüße Benne
Alles anzeigenHallo Benne,
ich habe die Koordinaten für das Navi im Kalender eingetragen. Klick
Eigentlich ist es ganz einfach. Man muss nur auf der A4 die Abfahrt 44 nehmen. Schon kommt man an der Mautstation heraus.
Falls Du die Maut komplett vermeiden möchtest, kannst Du ja mit den Koordinaten über Land einen Weg suchen. Mir dauert das aber zu lange. Ich fahre Autobahn. Die paar Euro sind aus meiner Sicht beim Blick auf die Gesamtkosten zu vernachlässigen.
Frankreich - bitte beachten:
- Alkoholtester: Das Mitführen eines Alkoholtesters nach der französischen Norm NF X 20-702 ist nicht mehr verpflichtend.
- Warnweste: In einem Fahrzeug ist das Mitführen einer Warnweste Vorschrift. Die Weste muss beim Verlassen des Fahrzeugs auf Bundesstraßen und Autobahnen getragen werden. Bei Nichteinhaltung der Regel mindestens 90 Euro Bußgeld. Radfahrer müssen bei schlechten Sicht- und Wetterbedingungen eine Weste tragen.
- Verbandskasten: Freiwillig
- Warndreieck: Muss immer dabei sein
- Tagfahrlicht: In diesem Land muss auch tagsüber mit Licht gefahren werden. Falls mal eine Lampe ausfällt, sollte immer ein Ersatzset mitgeführt werden.
Die aktuelle Teilnehmerliste habe ich als pdf angehängt.Grüße
Markus
Vielen Dank.
Nice shoot