Beiträge von Dreamcatcher_21
-
-
-
Hallo alle zusammen,
habe das serienmäßige Becker Radio mit Navi ausgebaut. Nach dem ich es wieder eingebaut habe, fragt das Display nach dem Code. Diesen habe ich auf meiner Sicherheitskarte gefunden und auch eingegeben.
Dann fragt das Display aber bitte OK oder Enter drücken. Nachdem ich dann alle Tasten einmal gedrückt habe und natürlich das Radio damit wieder gegen fremden Zugriff gesperrt habe, bin ich am abdrehen. Finde hier im Forum und auch bei Google keine Betriebsanleitung für das Radio. Wer weiß welche Tastenfunktion ich drücken muss?
Vielen Dank schon einmal für jeden Tipp,
Dierk -
Hallo Heinz-Peter,
leider und schweren Herzens habe ich heute unser Hotel storniert und uns aus der Teilnehmerliste gelöscht.
Unsere Teile sind leider immer noch nicht wieder zurück…
Wir wünschen Euch viel Freude und super Wetter für die Ausfahrt.
Gruß Jutta und Dierk
-
Ja Heinz Peter,
das mit den Apfelsinenkisten ist ein gute Idee. Und für die Blinker halten wir dann die Arme aus dem Fenster.
Wir hatten eigentlich alle Tage eingeplant. Hotel hatten wir allerdings schon sehr früh in Güstrow gebucht. Wenn die Teile nicht in der kommende Woche nicht mehr kommen, wird noch ein schönes Doppelzimmer frei.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt…
Gruß Dierk
-
Versuch 2
Hallo lieber Heinz Peter,
Wenn du das Bild im Anhang siehst, bist du ganz bestimmt auf unserer Seite und freust dich wenn wir überhaupt dabei sind. Deine Speisekarte in allen Ehren, werden wir wohl nicht vorher in Anspruch nehmen und gehen das Risiko ein, das wir dann 3 Tage Pommes rot/weis als Hauptgericht zu uns nehmen.
Leider sind die Innenraumteile schon fast 3 Wochen überfällig. Schwirren irgend wo in Polen durch's Land und finden den Weg nicht nach Lingen. Sind auch schon ganz traurig. Ich würde das auch schon als leicht sauer bezeichnen…
Selbst wenn die Teile noch in der nächsten Woche ankommen, muss ich die auch noch wieder in den Crossi einbauen.
Drück uns die Daumen, das wir auch wieder dabei sind.
Bis dahin, herzliche Grüße aus dem Emsland
Jutta und Dierk
-
Hallo Marc,
ich habe mir vor einigen Wochen aus den Staaten von REMIN ein Holzimitat-Set schicken lassen. Bin über Winter noch nicht dazu gekommen es zu verbauen. Kann es erst so in ca. zwei Wochen verbauen, da gerade gesundheitlich verhindert. Wenn es dann gut aussieht werde ich die Bilder hier einstellen. Hatte vorsichtshalber zwei verschiedene Holzdekore bestellt und würde dann eins hier zum Verkauf anbieten.
Gruß aus Lingen, Dierk
-
Hallo Michael,
bin auch noch ziemlich neu hier. Nur mal einen schönen Gruß aus dem Emsland nach Hannover schicken.
Echt tolle Farbe für einen Crossfire.
Gruß Dierk
-
Hallo,
ich bin der Dierk aus Lingen. Habe mich entschlossen mich den ausgefallenen Fahrzeugliebhabern des Crossfire anzuschließen. Habe mir einen silberblauen, oder auch nur silbernen, 2007er Automatik Coupe aus Erstbesitz zugelegt. Da das Thema hier, oft gelesen, die Laderaumabdeckung ist, habe ich auch noch das Glück gehabt, gleich nach meinem Kauf, bei Ebay eine Ladeabdeckung zu ersteigern. Der Einbau war allerdings, wie hier schon oft beschrieben, der reinste Nervenzusammenbruch… Aber nach dem ich das Auto dann zerlegt hatte, habe ich es auch geschafft die Laderaumabdeckung zu verbauen.
Also, ich freue mich auf ein regen Austausch hier. Gruß Dierk