Hallo zusammen,
ist zwar schon älter, aber bei unserem XF wurde kürzlich auch eine Gasanlage verbaut.
Dabei handelt es sich um eine Tartarini der neusten Generation mit elektronischem FlashLube.
Einbau dauerte, aufgrund der Anbringung des Tanks, des Umbaus der Motorabdeckung auch etwas länger (4 Tage).
Als Tank wurde ein 58 Liter Radmuldentank (Stako) verbaut. Darüber werde ich noch eine ordentliche Platte verbauen, damit man den restlichen Platz im Kofferraum bedenkenlos weiternutzen kann.
An der Tankstelle erweist sich die Investition von ca. 2.700 EUR als richtig. Volltanken für knapp 30 EUR.
Er läuft nach dem Umbau problemlos - in allen erdenklichen Lagen. Kein spürbarer Leistungsverlust, bzw. auch kein wirklich großer Mehrverbrauch.
Die Anlage wurde sauber und ordentlich verbaut. Bin seeeeehr zufrieden mit dem Umrüstbetrieb. Sehr zu empfehlen die Jungs aus der Nähe von Euskirchen. )
Also bisher somit rundum zufrieden…
Viele Grüße
Mike
Seit neustem habe ich die NGK Laserline No.1 verbaut... kann ich nur empfehlen... ob sich der Mehrpreis jedoch wirklich rechnet lass ich mal so im Raum stehen