Beiträge von Wombat

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Innenraumleuchte am Coupé. Sie funktioniert nicht mehr, wenn man eine Autotür öffnet. Die Leuchtmittel sind aber intakt und funktionieren wenn man manuell auf den entsprechenden Knopf am Dachhimmel drückt.

Die Metallstäbe und die Halterung können daher aus meiner Sicht nicht das Problem sein - anders als im Fall von Markus. (Reparatur Innenraumleuchte, Leselampe)

Hat jemand einen Tipp für die Fehlersuche? Vielen Dank vorab!!!

Carlo

Hallo Markus,

ich bin zu 99% sicher, dass es sich um einen Silver Line handelt. Er hat das Echt-Carbon im Innenraum, die Außenfarbe passt und auch das Alpine-Navi ist eingebaut. Es fehlt lediglich der Schriftzug auf dem Kofferraumdeckel. Ob Silver Line oder nicht ist mir letztendlich auch gleich - hauptsache Crossfire. :)

Viele Grüße
    Carlo

Hallo zusammen,

nachdem ich im Jahr 2007 bei einem USA-Aufenthalt das Vergnügen hatte, einige Zeit lang einen Crossfire Roadster zu fahren, steht seit kurzem endlich ein Crossfire Coupé Silver Line in der Familiengarage. Erstzulassung war 2007, er hat keine 60.000 Km auf der Uhr.

Ich freue mich auf den Austausch im Forum und wünsche Euch allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße
    Carlo