Beiträge von Wombat
-
-
Hallo zusammen,
leider hat auch unseren Familien-Crossi (Coupé) die braune Pest an den bekannten Stellen über der Hinterachse getroffen. Daher suche ich Radläufe für beide hinteren Seiten.
In einem anderen Post hier im sehr informativen Forum habe ich dazu die Teilenummern 05101670AA (rechts) und 05101671AA (links) gelesen
(Suche: hintere Seitenteile links & rechts (Karosserieblech))Trotz dieser Teilenummern können lokale Werkstätten hier keine Ersatzteile besorgen. Daher hoffe ich auf einen Tipp hier aus dem Forum - vielleicht hat ja jemand diese Radläufe im Zugriff oder kann mir einen Tipp für die weitere Recherche geben?
Vielen Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt!
-
Hallo Markus,
wow - danke für Deine ausführliche Antwort. Wie es aussieht, versteckt sich der Übeltäter in meinem Fall nicht in einem Schalter, sondern an den Kontaktbahnen, Kabeln oder Massepunkten. Diese Optionen werde ich der Reihe nach durchtesten. Auf jeden Fall hat die Antwort mir schon einmal sehr weitergeholfen!!!
Viele Grüße,
Carlo -
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Innenraumleuchte am Coupé. Sie funktioniert nicht mehr, wenn man eine Autotür öffnet. Die Leuchtmittel sind aber intakt und funktionieren wenn man manuell auf den entsprechenden Knopf am Dachhimmel drückt.
Die Metallstäbe und die Halterung können daher aus meiner Sicht nicht das Problem sein - anders als im Fall von Markus. (Reparatur Innenraumleuchte, Leselampe)
Hat jemand einen Tipp für die Fehlersuche? Vielen Dank vorab!!!
Carlo
-
Hallo Markus,
ich bin zu 99% sicher, dass es sich um einen Silver Line handelt. Er hat das Echt-Carbon im Innenraum, die Außenfarbe passt und auch das Alpine-Navi ist eingebaut. Es fehlt lediglich der Schriftzug auf dem Kofferraumdeckel. Ob Silver Line oder nicht ist mir letztendlich auch gleich - hauptsache Crossfire.
Viele Grüße
Carlo -
Hallo zusammen,
danke für die schnellen Antworten. Ich habe eindeutig eine EU-Version mit Nebelschlussleuchte links und Rückfahrlicht rechts. Alles in Ordnung also.
Viele Grüße
Carlo -
Hallo zusammen,
eine kurze Frage: Beim Rückwärtsfahren ist mir aufgefallen, dass nur ein Rückfahrscheinwerfer leuchtet. Ist das normal, oder müssten eigentlich zwei Lichter, also eins pro Rücklicht aufleuchten? Dann wäre wahrscheinlich ein Birnchen durchgebrannt…
-
Hallo zusammen,
nachdem ich im Jahr 2007 bei einem USA-Aufenthalt das Vergnügen hatte, einige Zeit lang einen Crossfire Roadster zu fahren, steht seit kurzem endlich ein Crossfire Coupé Silver Line in der Familiengarage. Erstzulassung war 2007, er hat keine 60.000 Km auf der Uhr.
Ich freue mich auf den Austausch im Forum und wünsche Euch allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Carlo