Beiträge von Ira

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die nette Begrüßung von allen. Ich muss jetzt auch für 4 Monate aussetzen. :(

Ob das so eine gute Idee war mit dem Saisonkennzeichen? Ich werde jetzt die Tage zählen, an denen das Wetter gar nicht so schlecht war und noch einmal darüber nachdenken. :D

Einen Getränkehalter werde ich schon noch finden - oder es gibt dann eben während der Saison keinen Kaffee mehr im Auto - das werde ich auch überleben.

Und Markus… das Ablagefach kann ich nicht hergeben, du weißt doch, Frauen und so… wir haben immer eher zuviel Krempel dabei. :thumbup:

Hallo zusammen,

mein Name ist Ira, ich werde nächste Woche 48 Jahre alt, wohne in Hasloch - das liegt im Spessart - und sehe seit über einem Jahr jedem Crossfire hinterher. :)

Okay, es waren nicht viele, aber genau das macht ihn ja so besonders. Er ging mir nicht mehr aus dem Sinn, also wurde es Zeit zu handeln. Im August war es dann soweit. Es wurde ein schwarzer Roadster, Blackline, Baujahr 2006.

Nach drei Monaten muss ich sagen, ich liebe ihn. ;) Da Technik jetzt vielleicht nicht gerade meine Stärke ist, wird mein Mann Ralf sich etwas um ihn kümmern. Dafür möchten wir Zwei, die erfahrenen Besitzer um Rat fragen und sind für den einen oder anderen Tipp, z. B. bezüglich Verdeckpflege etc. sehr dankbar.

Ich würde auch gern einmal an einem Treffen oder einer gemeinsamen Fahrt teilnehmen und andere Crossfirebesitzer zum Austausch kennenlernen.

Also ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Viele Grüße
    Ira und Ralf