Hallo Dierk,
die richtige Länge ist 500/550, siehe Hinweis von Markus, der mir gerade zuvor gekommen ist.
In der Bucht, hier: Link ebay.de
Jetzt aber…
Gruß
Ralf
Hallo Dierk,
die richtige Länge ist 500/550, siehe Hinweis von Markus, der mir gerade zuvor gekommen ist.
In der Bucht, hier: Link ebay.de
Jetzt aber…
Gruß
Ralf
Da sind die beiden Wischer falsch dargestellt.. vielleicht gehören die so bei den anderen Marken.. beim Crossfire gehört der kurze Wischer auf die Fahrerseite und der lange auf die Beifahrerseite.
Hallo Michael,
Nein, Dierk ist nicht über die Bedienungsanleitung gestolpert. Er schrieb, dass er den kurzen Wischer auf der Fahrerseite verwendet hat und trotzdem noch schneiden musste.
Also muss er etwas Falsches gekauft haben.
Gruß
Ralf
Hallo Dierk,
ich musste nichts kürzen.
Vielleicht hast du wirklich falsche bestellt. Ich hatte die für den Alfa Romeo 156 bestellt. Lieferant war die Firma atp-Autoteile - wie gesagt, in der Bucht.
Aber es hat ja noch geklappt…
Grüße
Ralf
Hallo JAB,
ich habe mir gerade die hier gekauft: Link ebay.de
Die Matten sind gestern angekommen, meines Erachtens sehr gute Qualität; nicht steif sondern eher als geschmeidig zu bezeichnen. Die Passform ist sehr gut, die Clipser funktionieren und passen zu 99,9 %. Will heißen, es funzt…
Obwohl die Versandkosten meiner Meinung nach etwas hoch sind, ist der Preis insgesamt nach meinem Dafürhalten in Ordnung.
Wenn ich daran denke, schreibe ich nach dem Winter etwas zu meinen Erfahrungen damit; ihr erinnert mich bestimmt daran, wenn ich es vergesse.
Schöne Grüße
Ralf
Hallo zusammen,
ich nehme schon seit einiger Zeit die Bosch aerotwin, damit bin ich höchst zufrieden.
Preis - Leistung stimmt meines Erachtens auch! Ich habe im März des Jahres in der Bucht € 21,80 dafür bezahlt.
Schöne Grüße
Ralf
Hallo Jan,
glaube es, oder glaube es nicht.
Es ist so, wie wir sagen, da beißt die Maus keinen Faden ab…
Frag' doch mal Jürgen, ob er Dir weiterhelfen kann. Evtl. wird er sich hierauf ja melden. Ich schicke ihm eine PN.
Gruß
Ralf
Hallo Mark,
Du bist aber ein schneller Planer!
Treffen am 19.ten, Abstimmung bis 20.sten 0:00 Uhr. Respekt…
Vielleicht sieht man sich ja wieder einmal…
Gruß
Ralf
Ich glaube, der einzige Crossfire, bei dem die Fenster ein Stück runterfahren, ist der von Jürgen.
Bei den anderen definitiv nicht, bei meinem SLK schon, aber das ist bei neueren Autos mittlerweile ja normal. Weißt du ja anscheinend aus Erfahrung.
Wenn Du die Zündung eingeschaltet hast, sollten die Fenster beim Entriegeln des Daches selbsttätig runter fahren. Ist das Dach eingefahren und du bleibst auf den Knopf, gehen die Fenster automatisch wieder hoch.
Umgekehrt, wenn du das Dach einfährst, gehen die Fenster automatisch runter, das Dach fährt ein. Dann bitte verriegeln. Sodann muss ich zweimal die "Einfahrtaste" betätigen und festhalten, dann gehen beide Fenster gleichzeitig hoch. Von anderen habe ich das so gehört, dass die nur zweimal die Taste kurz drücken und dann Loslassen können, um die Fenster gleichzeitig hochzufahren.
Dass die Fenster zu hoch fahren sollen, kann ich nicht nachvollziehen.
Immer daran denken, beim allen Vorgängen die Zündung einzuschalten!
Gruß
Ralf
Ob H1 oder H7, hatte ich gar nicht geguckt. Überschrift und Bildname wurden wohl durch Markus angepasst.
Na ja, ich hatte die Bildbeschreibung gemeint und die ist immer noch mit H1. Es stört aber nicht, da im Thread ja nun alles klargestellt wurde.
So long
Ralf
Hallo Marcus,
es sollten aber H7 Birnen sein.
Nur, falls du mal nach welches gucken musst, damit es die Richtigen sind.
Gruß
Ralf
Hallo Dennis,
was heißt denn Exklusivausstattung?
Für mich ist es eine normale Ausstattung, die Mittelkonsole nachträglich foliert und zu den Reifen lässt sich von den Bildern her nur schwierig ein Statement abgeben.
Xenon hat er sicher nicht.
Die roten Sidemarker - siehe Andrés Aussage.
Gruß
Ralf
@ Ralf: Ich habe jetzt mal das Wort Passwort rot gemacht. In der Hoffnung, dass man es nun sieht.
Danke Markus,
ich hab's einfach glatt überlesen. So kann es sicherlich nicht passieren.
Gruß
Ralf
Hallo Veit,
um da ran zu kommen, braucht man ein Passwort.
Gibt es das auch für Nichtmitfahrer? SORRY HAB'S GERADE ERST GESEHEN!!!
Gruß
Ralf
Hallo an alle Teilnehmer,
wir wünschen Euch viel Spaß auf der Tour und vor allem, dass das Wetter mitspielt.
Fahrt vorsichtig und immer eine Handvoll Luft zwischen allen Gegenständen und der Außenhaut eurer Crossis.
Ralf und Susanne
Lieber Veit,trotz Streik hat uns Deine DVD gestern erreicht.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine sehr gelungene und sicherlich sehr zeitaufwändige Bildernachlese und -aufbereitung. Die Fülle an Bildern lädt dazu ein, Deine DVD in gemütlichen Häppchen zu genießen.
Mein Dank gilt neben Dir ausdrücklich auch Deiner Familie, die Dich die letzten Wochen sicherlich nicht in gewohnter Präsenz erleben konnte.
Hallo Veit,
auch ich habe gestern schon einmal reingeschaut. Wirklich sehr gut gelungen und wie Jürgen schon sagt, Genuss in gemütlichen Häppchen ist opportun.
Dem Rest des Gesagten schließe ich mich auch an.
Danke dir recht herzlich
Ralf
Sie haben nächste Woche Aston Martin-Treffen. Mal sehen, wer die schöneren Bilder hinbekommen hat.
Hallo Veit,
die Frage kann ich Dir beantworten, bei den Bilder von Axel und Benne, die kann niemand toppen!
An der Stelle nochmals schönen Dank an euch beide.
Wir hatten übrigens beim Auschecken mit der Juniorchefin die Diskussion über den Preis geführt und sie hat sich auf die € 40,-- pro Person eingelassen. Eine Nachüberweisung wäre ja nicht das Problem gewesen. Wir hatten daraufhin die am Frühstückstisch Verbliebenen informiert, anscheinend hat es aber da Probleme gegeben. Na ja, nun ist es ja geklärt.
Bei den Bildern sind ja tolle Bilder vom Hotel plus XF dabei!
Sollen ruhig mit uns Werbung machen, dann wird's beim nächsten Mal vielleicht nur € 35,-- kosten.
Schöne Grüße
Ralf