Ich wollte ja noch berichten… hatte ich Ende Dezember versprochen.
Also dann, heute war es soweit, der Einbau des Lichtmoduls stand an. Noch bevor Franz Peter bei mir war, rief der Techniker an und meldete sich schon einmal 40 Minuten vor der vereinbarten Zeit an. Da ich noch im Bett lag, war' s für den Augenblick egal, ich hatte ja noch 20 Minuten Zeit
zum Duschen, Fertigmachen, Frühstücken und so.
Hab' ihm erst mal etwas zum Lesen gegeben (nämlich die Einbauanleitung) und dann ging' s los. Franz Peters Auto zuerst, er hatte ja schon die Anfahrt und sollte danach flexibel zur Abfahrt sein. Sage und schreibe 2 1/2 Stunden hat es gedauert, bis alles OK war. Der Techniker hatte zwar schon einmal einen Einbau gemacht, aber nicht beim Crossfire. Als er etwas lange am Faltdach hantierte, wies Hans Peter doch darauf hin, dass es lediglich ein Lichtmodul ist und mehr nicht.
Danach ging es aber deutlich schneller, mein Wagen war in etwas über einer Stunde fertig. Danke an der Stelle nochmals bei Herrn Koch für die Vermittlung und Intervention des/ beim Einbaubetrieb(es)!
Nun chirpt es und wir sind zufrieden, den Einbau beauftragt zu haben! Der Techniker meinte übrigens, dass man die Stromdiebe eher nicht nutzen sollte, da es leicht zu Kabelbrüchen und damit Defekten kommen kann; Löten ist hier die bessere Lösung.
Schöne Grüße
Ralf 