Beiträge von urek0110

OHO, Na so viele hatte ich nicht:

2 Räder:

• Yamaha FZ 6 Fazer
    • Honda CBF 1000A

4 Räder:

• Renault 4 GL
    • Renault 5 TS
    • Audi 80 55 PS
    • Audi 80 60 PS
    • Seat Toledo 1,6
    • Seat Toledo 2,0 GT
    • Passat 3B
    • Alfa Romeo 159 1,9 TD

Jetzt der Crossfire, demnächst ein Jeep Renegade Trailhawk.

Als Zweitautos:

• Seat Marbella
    • Fiat Cinquecento
    • Renault Clio 2B

Familienmitglieder:

• Hymer Camp 64 BJ 1992
    • Mini Bj. 1998

Das war es!

Tollen Tag. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist zur Zeit absolut meins!

Tollen Tag euch!

Hallo,

heute einen silbernen Roadster mit Hannover Kennzeichen gesehen.
    So gegen 13:30 Uhr auf der B 188 in Richtung Osten kurz hinter Burgdorf.

Ich habe noch gegrüßt, obwohl ich nicht weiß, ob sich Crossfire-Fahrer beim Treffen grüßen.
    Bei Alfa Romeo Fahrern war das üblich.

Gruß Uli

Eines meiner Lieblingslieder seit langem.

Dröhnt oft aus dem Auto, oder dem Helm!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe durch Zufall beim waschen und winterfest machen unserer Fahrzeuge bemerkt, dass die Heckklappendämpfer vom Renault Clio II B nahezu gleich lang sind wie die von unserem Crossfire.

Ausprobiert! Passt bei uns ideal. Die Clio Dämpfer sind vielleicht 0,5 cm länger.

Und das für kleines Geld.

Moin,

Danke für eure netten Hilfen und Wünsche!

Mal schauen was sich so ergibt!

Bin eigentlich recht offen:

Anforderungen:

Coupé
    Automatik
    8-fach bereift
    Ab 2006

Farbe ist total egal nehme auch Rentnerblaumetallic!

Hallo liebe Forianer,

hier möchte ich die Gelegenheit gerne nutzen und mich vorstellen. Ich bin der Uli aus Gifhorn und zur Zeit kein Crossfire Besitzer.

Ich mag Autos die nicht ständig zu sehen sind (gerade in der Nähe von WOB). :)

Im Moment fahre ich einen Alfa Romeo 159.

Nun überlege ich mir ein neues Auto zu kaufen und da fiel mir am Straßenrand ein Crossfire auf. Ich habe etwas über den Wagen gelesen und auf mobile mal etwas geschaut. In der Vergangenheit haben sich Foren immer als Quell guter Infos herausgestellt (Alfa, Klassik Mini) und so stieß ich auf dieses Forum!

Ich bin sehr gespannt welche Infos ich über den Crossfire hier finde und wie diese mir helfen einen geeigneten Wagen zu finden!

Meine wichtigste Frage wäre zum Beispiel ob es eine Anhängerkupplung für den Chrysler gibt?

(war ein Spaß!)