Hallo Mathias,
also ich hätte dir da noch mein Coupé in SSB mit garantierten 24‘000 Km, unfallfrei, im Winter nicht gefahren – also rostfrei und in einem Jahreswagen-Zustand – für EUR 12.000.- anzubieten.
Ich habe das Auto dieses Jahr im Februar aus erster Hand noch mit den Orginalreifen gekauft; zusätzlich zu meinem Roadster den ich schon 4 Jahre besitze und auch nur wenig fahre.
Ich wollte einfach mal ein Coupé mit Automatikgetriebe fahren (besitzen) und nun muss ich mir aber eingestehen, dass ich nach zu vielen Autos schauen muss, da unsere Alltags-Autos ein Skoda Octavia Kombi und ein Swift für meine Frau sind. Vor allem benutzen wir den Octavia, da unser Hund natürlich immer mitfahren will.
Das Auto ist noch nirgends sonst ausgeschrieben.
Unterdessen sind alle Reifen neu, Felgen überarbeitet (hatten leichte Randsteinkratzer) , Alarmmodul, Lenkungsdämpfer, Automatiköl mit Stecker-Hülse ersetzt, alle Öle auch Hinterachse, Bremsflüssigkeit, Kühlerflüssigkeit und auch die Kerzen sind ersetzt worden. Die Innenraumleuchte habe ich repariert (nach Forumsanleitung von Markus). Auch habe ich dem Auto analog zum Roadster noch Osram LED-Tagfahrlichter spendiert.
Da der Crossi im Unterstand steht, habe ich noch zwei Mardergeräte in den Motorraum eingebaut – zum besseren Schutz. Ein Staubschutzdecke ist auch dabei.
Man müsste also mit dem Auto einfach nur fahren, es ist alles ehrlich und es sind keine versteckten Mängel vorhanden.
Das Auto müsstest du nach Deutschland importieren und was das kostet weiß ich nicht. Ich werde am Abend, wenn ich zu Hause bin noch Bilder hochladen.
Grüße aus der Schweiz,
Markus