Beiträge von guidolenz123

Familienzuwachs… aber kein Crossfire. Hier konnte mein Jüngster nicht NEIN sagen.

Heute mit Orig, 31.000 Km scheckheftgepflegt aus 1. Hand gekauft. Bj. 2005. CLK für meinen Jüngsten. Der Frontera hat es hinter sich (Motorschaden = Totalschaden) und die S-Klasse W140 geht erst mal ins Eingemottete / Altenteil für spätere Jahre.

Hier der Neuzugang:

Ne große Carport-Garage mit 6x13 Meter, ne Extra-Garage (die mit Trabi) und 2 sehr große angemietete Garagen (teils für die Winterpause) und noch Stellplätze vor dem Haus.

Meine Kinder wohnen auch woanders, da reicht der Platz dann.

Mein/unser Fuhrpark ist vor Ort bekannt wie ein bunter Hund...

Wo wir wohnen, ist Deutschland friedlich (wie fast überall)… Ilmenau in Thüringen (gleich am Berg)… bislang konnten wir sogar nachts unseren Hof offenlassen… da passiert (hoffentlich auch zukünftig) nix.

Heißt nicht, dass nicht alles für den "Notfall" gesichert wäre…

vae victis :D

Apropos:
    Die Uhren sind (zumindest die unverschämt teuren) alles Plagiate… (bin doch nicht bekloppt und sammle echte)… schauen aber echt aus. Die Fahrzeuge sind aber echt - hoffe ich… ;)

Urlaub: siehe im Forum hinterlegte Daten

Hausschlüssel: siehe im Forum hinterlegte Daten

Wir haben einen Hund und Kater(selbstständig und durchsetzungsfähig (guckst Du):

Der Zaun ist übrigens 1,2 m hoch (wg. Größenvergleich)

:thumbup: :thumbup: :sleeping: ;)

Hallo miteinander…

wie das bei einer Vorstellung so ist… ich bin neu hier…

Wir, d.h. meine Frau ,meine beiden Söhne und ich haben quasi einen Familienfuhrpark… jedenfalls sind unsere Gefährte alle auf mich angemeldet.

Bei meinem Jüngsten dem Tobias schlug die Altwagen-Krankheit zu und ließ seinen Frontera Bj. 1992 Motorsterben. Sein Sommer-Gefährt (ein W140 S500) wird bei seiner Kilometerleistung /Jahr und der Kapriziösität dieses Dickschiffes jetzt eine Zeit lang eingemottet.

Also muss was "Neues" her. Was "Normales" sollte und darf es nicht sein. Da bietet sich ein Crossfire eben an. Diesen suchen wir aktuell so um/bis 12.000 € mit max. 60.000 Km auf der Uhr im Spitzenzustand. Ich selbst habe schon mit einem Crossfire vor Jahren geliebäugelt, dann aber einen Geländegänger erwischt. Jetzt mal Fotos von unseren Gefährten…

In zwei KFZ-Foren bin ich im Mod-Team vertreten:
    Im LKFZ-Forum (http://www.Lepori.de) und im Forum für den Explorer (http://www.Explorer4x4.de)
    Hoffe auf einen netten regen Austausch hier…

Guido