Danke euch beiden,
der Lacker macht seine arbeit schon gut, allerdings sind diese Sachen, also Buchstaben lösen und wieder anbringen nicht so seine Baustelle.
Dann werd´ich mal messen und Foto´s schießen, vielleicht 'ne Schablone bauen.
Danke euch beiden,
der Lacker macht seine arbeit schon gut, allerdings sind diese Sachen, also Buchstaben lösen und wieder anbringen nicht so seine Baustelle.
Dann werd´ich mal messen und Foto´s schießen, vielleicht 'ne Schablone bauen.
Servus Gemeinde,
hatte das Glück eine rostfreie Heckklappe zu ergattern. Als ich sie zu meinem Lacker brachte, sagte dieser " hmm, das gibt Probleme mit dem Emblem". In der SuFu habe ich leider nix über das entfernen der Embleme gefunden. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich diese ohne sie zu zerstören ablösen kann?
Servus Namens- und Landkreisvetter,
viel Spaß hier im Forum.
Servus Hagen,
viel Spaß hier im Forum, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Crossfire und Motorrad gut funktionieren. ![]()
Servus Andy,
und wenn du die Klappe mit der Hand andrückst und anschließend verriegelst, geht das?
Servus Gemeinde,
hab den Mechanismus ausgebaut. Zu sehen war nix auffälliges. Wieder eingebaut und siehe da es funktioniert. Allerdings weiß ich nicht wo der Fehler lag. ![]()
Servus Gemeinde,
habe über die Sufu nix gefunden.
Die Tankklappe schließt nicht mehr, wenn ich die Klappe offen lasse und das Fahrzeug mit der FB abschließe, rückt der Stift aus. Tankklappe leicht angedrückt und das Fahrzeug abgeschlossen funktioniert. Fahrzeug mit der FB geöffnet, Tankklappe geht auf, lässt sich aber nicht mehr arretieren.
Alles klar,
hat mir keine Ruhe gelassen also bin ich raus in die Garage und habe nochmal ne Lichtkontrolle gemacht, alle Lampen haben geleuchtet. Also alle Lampensockel abgeklopft ob irgendwo ein Wackelkontakt drauf ist und siehe da Kennzeichenbeleuchtung links mit Wackelkontakt. Fehler beseitigt, Kontrollleuchte aus wünsche allerseits ein frohes Fest.
Servus Gemeinde,
Kennzeichenbeleuchtung funktioniert. Zumindest nach vorne bei Abblendlicht und Fernlicht kann ich den Lampensockel ausschließen; beide Lichtkegel waren deutlich zu sehen obwohl die Kontrollleuchte an war.
Servus Gemeinde,
bei meinem Crossi leuchtet die Kontrollleuchte "Lampenausfall". Ich habe alle Lampen auf Funktion überprüft, die leuchten wie es sein muss. Allerdings leuchtet die Kontrollleuchte nicht immer, manchmal geht diese während der Fahrt wieder aus und nach einiger Zeit wieder an. Kennt jemand das Problem?
Servus Markus,
herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß aus der Nachbarschaft.
Servus Thomas,
willkommen hier im Forum und viel Spaß aus dem LKR NEA.
Servus Alex,
herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß
Mike
Servus Thomas,
noch ein Franke mehr, super. Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß
Mike
Servus Gemeinde,
mittlerweile sind es 78.897 Km, davon bei mir abgespult 74.020 Km – und es macht immer noch Spaß.
![]()
Servus Gemeinde,
Variante 2 hat bei mir auch funktioniert. Wichtig ist das nach dem Einschalten der Zündung auf Stellung 2 sofort der Druck auf den Tageskilometerzähler erfolgt; nicht warten bis alle Leuchten an sind.
Servus Chris,
noch ein Mittelfranke, super. Viel Spaß hier im Forum.
Servus Roland,
herzlich Willkommmen hier im Forum, von einem fast Nachbarn.
Neben dem Crossi nutze ich ebenfalls noch ein Motorrad weil´s einfach geil ist.
Servus Rocco,
viel Spaß hier im Forum.
Servus Markus,
habe deine Infos vorab schon gelesen und auch befolgt. Danke schön.