Die einfachen Fragen… weiß ich nicht… weiß ich nicht… nein.
![]()
Reifen sind gleichmäßig runter…
Die einfachen Fragen… weiß ich nicht… weiß ich nicht… nein.
![]()
Reifen sind gleichmäßig runter…
Jepp, morgen gibt es erstmal neue Reifen. ![]()
So, habe es getestet… passiert nix… kein Abbremsen.
Das werde ich gern mal ausprobieren… bin gespannt und werde hier Bericht erstatten. ![]()
95% cruise ich…
Da ich auf'm platten Land wohne, fahre ich fast nur Landstraßen auf denen 80 Kmh erlaubt sind…
Er stinkt ab und an nach Gummi, wenn ich etwas mehr Spass in den Kurven habe
und der Geruch kommt von den Hinterrädern. Jetzt wo sie fast glatt sind passiert/riecht es nicht mehr. Daher wird es wohl nicht die Zylinderkopfdichtung sein!
Sorry, hätte ich deutlicher schreiben sollen!
Der Unterschied der Achsen ist bekannt. ![]()
Ob der Gang drin war u die Handbremse angezogen als er auf der Bühne stand, weiß ich nicht, muss ich beim nächsten Date in der Werkstatt erfragen! ![]()
Die Straßenlage ist sehr gut, da rutscht nix. ![]()
DOT: HW 32 N4XO 4714.
Lach…
mache ich gern, allerdings sind meine Reifen mehr als glatt und möchte das Problem vom Tisch haben. Kann man irgend woran erkennen ob 'ne Sperre drin ist? Die von der Werkstatt wollen das Differenzial tauschen… 300-400 € ![]()
Achja, ab und an stinkt es etwas nach Gummi… auch normal? Fahre meistens auf Landstraßen und das "normal". ![]()
DOT schaue ich morgen nach. ![]()
Die Contis vorne haben auch über 30 TKm gelaufen und haben noch genügend Profil.
Ist es denn so, das wenn keine Sperre im Differenzial ist, man die Reifen in verschiedene Richtungen drehen kann?
Bei meinen Crossi geht das nicht, bei einem anderen Chrysler in der Werkstatt wurde mir das demonstriert! Aber warum sollte man so ein Sperrdifferenzial nachgerüstet haben…
…andere fahren aber 20-30 TKm damit…
und so rasant fahre ich dann doch nicht. ![]()
Hallo,
bei meinem Crossi radieren regelrecht die Reifen weg (Contis 255 - keine 12.000 km). Die in der Werkstatt meinten das ich vlt 'ne Sperre im Differenzial habe und ein anderes verbaut werden müsse, da sich die Hinterräder nicht gleichzeitig in verschiedene Richtungen drehen lassen.
Ich bin ein Mädchen und blond… mir kann man fast alles erzählen?
Was sagt denn die Crossigemeinde dazu? Gibt es vom Werk verbaute? Oder ist das nachgerüstet?
Dankeschön ![]()
Hallo Gunnar,
herzlich Willkommen und einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft. ![]()
Irena
Heute (13.07.15) in Bremen Innenstadt ein schwarzes Crossi Cabrio mit LIP … Nummernschild gesichtet!![]()
hier kommt meine Vorstellung im Forum…
ich fahre und liebe seit 2 Jahren meinen süßen Roaster Crossfire, komme aus der Nähe von Bad Zwischenahn (das ist in der Nähe von Oldenburg und das in der Nähe von Bremen). ![]()
Bin beruflich viel in HB unterwegs, allerdings sehr selten mit meinem Crossi. Werde mich, sobald meine Freischaltung fertig ist auch zum Treffen im September anmelden und hoffentlich viele *Liebhaber* kennenlernen. ![]()
Falls noch jemand eine Frage an mich hat… immer gern. ![]()
Bis dahin Aneri