Ich werde mal vom Sonax Carnauba und Reiniger berichten, leider ist momentan nicht so das Wetter dafür.
Der Reiniger ist echt fett, schönes quietschen danach.
Ich werde mal vom Sonax Carnauba und Reiniger berichten, leider ist momentan nicht so das Wetter dafür.
Der Reiniger ist echt fett, schönes quietschen danach.
Hättest mal einen Roadster, Markus…
Sieht super professionell aus! Das Video könnte Teil eines amerikanischen Musikvideos sein.
Danke dir.
War eigentlich auch für ein Musikvideo gedreht worden, aber daraus wurde bisher noch nichts.
Markus: Leider kann aber nicht jeder die Videos dort veröffentlichen.
So würde man auch die Videos hier in einem Thread finden, wirkt sich auch positiv auf SEO aus.
Meiner.
Ich hatte das Video mal in dem Thread "Die schönsten Videos Eurer Crossfire" gepostet, der wurde aber aus welchem Grund auch immer gelöscht.
Löschung wegen YT wäre sinnlos…
"Voraussetzungen" für dieses Training gibt es aber keine?
Mal gucken ob ich zu der Zeit in meiner Heimat bin, sonst sinds leider 300km.
Klar kann man den tauschen. Ein freundlicher Chryslerhändler beschafft sicher gerne Ersatz.
Kostet auch nur 333,85 €
Schade, dass ich nicht kann.
Hätte auch DSLR mitgenommen und auch eine Konstruktion für den Crossfire gebaut
Und unbedingt ab Anfang Oktober wieder auf WR zurück rüsten!
Schön mal wieder was von die zu lesen
Hoffe bei dir ist's wieder entspannter
Bei mir kommen die Tage die Sommerfelgen drauf, sobald ich sie daheim habe
Eigentlich hätte man sie diesen Winter auch drauf lassen können... Aber whui wäre das ne Putzerei gewesen.
mMn muss es kein Dunlop/Michelin sein, einfach Testergebnisse lesen
Bin mit meinen Vredestein hinten und meine Barum vorne machen sich auch gut.
Wuhuu, merci Axel.
Ja Andre hat mir erzählt, dass im fast die Tränen kamen als er ihn bei den ersten Versuchen gesehen hat, aber was raus kam kann sich sehen lassen.
Federwegsbegrenzer wollten mir gerade nicht einfallen, danke dir. Jaja, der arme Andre hatte es auch nicht mehr so mit seinen Bandscheiben.
sunraiser:
Jup, so sieht's aus. Er wird dementsprechend gepflegt, da kommt er auch auf seine Kosten.
Oder ich, wie man sieht.
Meine Felgen:
Hersteller: Schmidt
Felge: Revolution CC line 3tlg.
VA: 9x19" mit 235
HA: 11x20" mit 295 + 10mm Spurplatten
Hinten wurde gezogen.
Startech Dämpfer mit Federwegsbegrenzern.
[...], dann kontaktiere einfach den User DocWittenstein im Nordtruppenforum. Dem hat das Auto gehört. Mußt Dich aber beeilen. Zum 31.03.12 wird das Nordtruppenfiorum abgeschaltet.
Seine E-Mail Adresse ist: wwd@gmx.de
Wenn nicht schaue ich mal, ob ich noch die alten PNs habe, ich habe auch schon mal angefragt.
Muss ich mal die Beiträge mit meinem Süßen abspeichern, schade ums Forum
// edit:
PNs sind gelöscht
Ich weiß aber auch, dass die Felgen an sich aus den USA importiert waren, also doch relativ viel Aufwand das Ganze.
Ein herzliches Willkommen
Wohnst ja grad um die Ecke
10 L habe ich nur sehr selten geschafft, außerdem macht es dann keinen Spaß.
Ich fahre meist mit 12, 13 L.
Ich habe mir mal ausgerechnet, dass die Gasanlage sich nach knapp einem Jahr rechnen würde.
Aber dazu müsste ich meine Soundanlage rauswerfen, man muss Prioritäten setzen.
Die Glühbirne habe ich schon gewechselt ...
Muss ich eben mal messen.
Macht aber im tiefsten Winter alles keinen Spaß
Hm... Die sicherung ist es schonmal nicht.
Ist die Frage was das noch sein kann.
Sehr schöne Sache!
Auch voller Respekt von meiner Seite
Moinsen,
folgendes Problem.
Abblendlicht links funktioniert.
Abblendlicht rechts funktioniert nicht.
Die Glühbirne ist es nicht.Die Warnleuchte für das Licht ist auch nicht an.
Jemand ne Idee was es sein kann?
Gibt es zwei getrennte Sicherungen für rechts/links?
LG Klosterer
Was kostet die andere Sirene (A 171 820 25 26) beim deutschen Händler?
Btw. eine Anleitung finde ich dort nicht, aber eigentlich ist es ja nur ein Austausch, der relativ fix von statten gehen sollte...
Die Antriebswelle reißt wenigstens nicht
Irgendjemand hat doch mal nach den Teilen (bspw. Spoiler) von dem Crossfire gefragt, das wäre die Chance