WOW, beeindruckende Antwort.
Ich verstehe nur "Bahnhof". Macht aber auch nichts, weil ich es ja nur weitergeben muss.
Hast Du eine eigene Werkstatt? Kann ich nicht dorthin kommen?

Vielen Dank nochmal ![]()
WOW, beeindruckende Antwort.
Ich verstehe nur "Bahnhof". Macht aber auch nichts, weil ich es ja nur weitergeben muss.
Hast Du eine eigene Werkstatt? Kann ich nicht dorthin kommen?

Vielen Dank nochmal ![]()
Hallo Markus,
vielen Dank für die Info.
Tatsächlich handelt es sich u.a. auch um eine Chrysler-Werkstatt (neben Jeep, Dodge, Renault, Mazda). Gerne würde ich den Kfz.-Mann auf das Diagnosegerät und WHB Schalter hinweisen. Ich vermute Du hast nichts dagegen.
Viele Grüße - Petra
Hallo Hans Werner,
hast Du eine Lösung für Dein Problem mit dem Ausfahren des Spoilers gefunden?
Ich habe Anfang des Jahres eine neue Batterie einbauen lassen und das von Dir beschriebene Problem tritt seit drei Wochen bei mir auf.
Der Spoiler fährt beim Anfahren aus, lässt sich jedoch nicht mehr manuell mit Betätigen des Schalters einfahren. Ich muss erst den Motor abstellen, mindestens die Zündung einschalten und erst dann lässt sich der Spoiler manuell einfahren. Bringt jedoch nichts (außer ich parke den Wagen) weil er kurz darauf wieder ausfährt. Leider lässt sich mit (seit) diesem Fehler das Cabrio-Dach nicht öffnen.
Am 25.07. habe ich deswegen einen Termin in einer Werkstatt, bei der sich die Mitarbeiter jedoch bei der Terminvereinbarung schon ratlos zeigten.
Für jegliche Infos bin ich dankbar. Sonnige Grüße
Petra
Silbernes Coupe am Hildener Kreuz. Samstag, 25. April gegen 18:00 Uhr mit Berliner Kennzeichen.
Beiderseitiges freundliches Grüßen. ![]()
Hi Leute,
wie ich gesehen habe, habe ich den Stammtisch knapp verpasst. Das Road Stop ist mir selbstverständlich ein Begriff. Bin öfter dort. ![]()
Beim nächsten Stammtisch bin ich gerne dabei.
Übrigens wird gerade ein weiteres Road Stop an der Stadtgrenze zu Mettmann gebaut. Mit Veranstaltungshalle und Hotel. So könnten von weiter Anreisende dort sogar übernachten.
Viele Grüße - Petra
WOW - gleich zwei Antworten aus Ratingen. Da hätte man sich beim Autowaschen in einer Waschbox der Star-Tanke auf der Bahnstaße fast schon mal treffen können. ![]()
Sonnige Grüße - diesmal aus Düsseldorf - Petra
Hallo Leute,
meinen Crossfire fahre ich seit fast zehn Jahren mit absoluter Begeisterung. Urlaube bis zur Côte d'Azur gehören ebenso dazu wie tägliche Fahrten zur Arbeit – im Sommer als auch im Winter.
Ich liebe das Design amerikanischer Fahrzeuge, jedoch lassen Technik und Verarbeitung meist zu wünschen übrig. Daher fiel meine Wahl auf einen amerikanischen Wagen mit deutscher Technik und Verarbeitung.
Ich habe vor den Wagen so lange zu fahren, wie ich alleine ein- und aussteigen kann. ![]()
Allzeit gute Fahrt - Petra