Hallo Armin,
willkommen im Forum.
Ich hoffe das es mit dem Sitz und TÜV klappt damit du beruhigt weiter Cruisen kannst
Grüße aus Duisburg
Sven
Hallo Armin,
willkommen im Forum.
Ich hoffe das es mit dem Sitz und TÜV klappt damit du beruhigt weiter Cruisen kannst
Grüße aus Duisburg
Sven
Willkommen im Forum,
viel Spaß mit dem Crossi,
Grüße aus Duisburg
Hi André.,
willkommen im Forum
Grüße aus Duisburg
Sven
Hallo Uwe,
willkommen im Forum.
Grüße aus Duisburg
Sven
Welcome to CFF.
Greetings from Duisburg
Sven
Bin ja kein Fachmann was das Beladen angeht, aber sowas sollte doch nicht passieren.
Doch da war ich und bis jetzt bin ich zufrieden mit denen.
Hatte auch das Klackern, aber nur wenn ich die Lüftung auf Null gestellt habe. Die Ursache lag an alten Blättern etc. die die Regelklappe der Lüftung beim schließen behindert haben.
Gruß
Hallo Frank,
willkommen im Forum.
Gruß
Sven
Ich wünsche schon mal viel Spaß. Da sitze ich auf meinem Bock und mach die Berghänge bei den Ösis unsicher.
Nach der Inspektion in Krefeld ein silberner Crossi auf der B57 in der Nähe von Bauhaus. Leider kein Nummernschild erkannt; zu weit weg.
Die waren schon drauf als ich den gekauft habe. Ich dachte das wäre Serie.
Mittlerweile weiß ich es besser, aber wo die herkommen kann ich dir leider nicht sagen.
Danke Mark, bis jetzt fühle ich mich auch sauwohl hier und danke für den netten Zettel an meiner Scheibe. Ich geh mal davon aus, dass der Schwarze der neben mir stand deiner war? Dachte auch das der Zettel dann von dem Fahrer des andern Crossis sein musste, sonst hätte ich ihn auch einfach weggeschmissen.
Wahrscheinlich hat er gesehen wie einer den Zettel an meinen Crossi gepinnt hat.
Hi Mark,
jopp hatte ich. Woher weist Du das?
Willkommen,
Gruß
Sven
Hi Jan,
willkommen im Forum.
Grüße
Sven
Das geht zu jeder Tages und Nachtzeit beim Cruisen und macht wach auf dem Weg zur Arbeit.
Hallo,
Da wäre ich gerne dabei gewesen, aber das ist genau die Woche wo ich im Urlaub bin.
Vielleicht beim nächsten mal.
Gruß
Sven
Hallo Zusammen,
ich bin der Sven aus Duisburg. Ich arbeite in der Instandhaltung im Stahlwerk.
Mein X-Fire fahre ich jetzt seit etwas mehr als 5 Jahre und so der TÜV will noch weitere 50.
Neben Crossfire fahren habe ich noch die Leidenschaft für das Mopped fahren in Gestalt einer 800er Intruder.
Außerdem schlägt mein Herz für den MSV und den EVD.
Gruß
Sven