Beiträge von Crossfire2204

Hallo Zusammen,

sehr schöne Bilder.

Als "Urgevater" der "Crossitreffen", finde ich es schön immer noch landesweite Treffen zu sehen. Die Gruppenbildung hat eigentlich erst nach meiner 3-4 Orga angefangen. Auch eine Art von "Haltbarkeit". :rolleyes: ;( :rolleyes:

Nein, nur Spaß.

Würde gerne mehr Bilder vorfinden…

Hallo.

Vielleicht wirklich einfach mal das Öl kontrollieren, bzw wechseln. Beim Getriebe ist der Ölstand sowie die Beschaffenheit extrem wichtig. Hatte das selber schon bei der C-Klasse 320.

Vom Totalausfall, bis zum Durchrutschen und Stehen bleiben war alles dabei. Öl gewechselt (vom Profi), danach alles Top.

Hallo Reini,

ja mache ich auf jeden Fall. Schön von dir zu hören. Ich hatte auch viel um die Ohren.

Sende Dir die nächsten Tage, meine Handynummer, dann können wir telefonieren. Bin bis zum 14.07.2018 im Urlaub und danach treten wir in Kontakt! Freue mich schon, du alter Kerl… :winke:

Hallo Zusammen,

jetzt nach meinem Wiedereinstieg in Sachen Crossfire, erlebe ich immer noch Tage, wo mich mindestens 2 Leute ansprechen und voller Bewunderung für dieses Auto sind. Macht also immer noch Spaß, wie schon 2004-2009… :)

Jetzt war ich am letzten Wochenende am Niederrhein in Xanten (meine 2. Heimat), und treffe tatsächlich auf den Tag verteilt, direkt 3 Crossis.

Allerdings nur im geparkten Zustand und auf unterschiedlichen Parkplätzen. Ich bin regelmäßig in Xanten, 1-2 mal im Monat. Also vielleicht trifft man sich. :thumbup: :winke:

Hallo Markus.

Haha… nein, ich will doch Niemanden erschrecken. Obwohl…

Nein, ich werde mal jetzt wieder öfter hier ins Forum schauen, das beste Forum der Welt. :)

Vielleicht auch mal wieder das ein- oder andere Treffen anschauen… :)