Bin ich Batman???
Beiträge von Akimo
-
-
Hallo Ihr,
habe heute meine Logo Projektoren aus China bekommen und ich muß sagen: HAMMERGEIL
Die Dinger haben nicht mal 15 Euro gekostet, sind richtig gut verarbeitet und sind auch richtig hell.http://www.ebay.de/itm/2x-LED-Car…=item3f1a3fe219
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüßla Achim
Die Beifahrerseite ist schon fertig, hier mal ein Bild!
-
-
ganz schlimm im cabrio ist es hinter den sitzen
Es kann aber auch an den Anschlägen vom Verdeckdeckel liegen, wenn die nicht sauber aufliegen klappert es, aber hauptsächlich dann wenn das Dach geschlossen ist!Achim
-
Ist das die 3m Folie?
Jow!!! -
ganz schlimm im cabrio ist es hinter den sitzen
Also das Knarzen bei meinem Cabrio hinter den Sitzen war die Roadsterbügelabdeckung.
Ich hatte das Teil zum Folieren ausgebaut und beim wiedereinbauen habe ich unter jeder Verbindung ein Stück Stoff gesteckt und siehe da das Knarzen war weg!!!Grüßla Achim
-
-
Ich habe heute den Universalempfänger von Homelink bekommen!
Gleich eingebaut und siehe da es funktioniert!
Gruß Achim
-
Hallo Ihr,
funktioniert bei euch das Home Link (Garagentoröffner)?
Also ich habe es mittler Weile an 2 Garagentore ausprobiert und es geht nicht!
Oder mache ich da etwas total falsch?Gruß Achim
-