Beiträge von Essel

Hallo liebe Liebenden, ;)

wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Stefan, bin Jahrgang 1971, komme aus dem Kreis Heinsberg und gehöre nun seit gut einer Woche zur auserwählten Runde der XF-Fahrer.

Gekommen bin ich zu dem Gefährt wie die Jungfrau zum Kinde. Seit gut 18 Jahren fahre ich nun einen 92er Honda Prelude. Ende dieses Jahres wollte ich mich von diesem trennen (werde ich von diesem getrennt). ;) Ich schaute mich somit schon geraume Zeit auf dem Automarkt um, ohne eine genaue Richtung zu haben. Die Auswahl ging vom Smart über einen Focus ST bis zum Ford Raptor.

Nun war es letzte Woche ja schon recht warm und es kam mal wieder, wie so häufig, zu einer schlaflosen Nacht. IPad sei Dank gibt es ja derweil die Möglichkeit eine solche mit sinnlosem surfen im Internet zu verbringen, ohne das Bett zu verlassen. Auf einem Kleinanzeigenportal blätterte ich die Inserate durch und da stand er dann. Das war Sonntag morgens um 3 Uhr. Um 12 Uhr war ich dann beim ehemaligen Besitzer. Angesehen, Probegefahren und gekauft.

Nun habe ich auch so ein Ding und das bei völliger Ahnungslosigkeit. ;) Hoffe ich habe keinen Fehlgriff getan. Optisch ist er auf jeden Fall ein Leckerbissen.

So, meine Geschichte. Nun hoffe ich, hier eine nette Gemeinschaft gefunden zu haben, welche bei evtl Problemen Hilfestellung gibt und welcher auch ich mit meinen noch beschränkten Möglichkeiten helfen kann.

Sehr verunsicherte, aber dennoch freundliche Grüße
    Stefan