Beiträge von Maier3

Hi Markus,

vielen Dank, klasse!

Gibt es Erfahrungen mit dem Ausbau des Seilzugs oder irgendwelche Explosionszeichnungen? Ich hab in meiner Onlinerecherche nichts gefunden.

Hat schon jemand den Seilzug gewechselt und kann berichten? Interessant wäre ob man von außen dran kommt oder in den Innenraum des Fahrzeugs muss.

Liebe Grüße,
    Pascal

Hallo Jan,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Ich habe tatsächlich ein anderes Radio drin. Ansonsten funktioniert alles (Spoiler usw.).

Allgemein bedeutet das wenn ich ein anderes Radio will geht muss ich auf den Tenpomat verzichten?

Beim Auslesen ist festzustellen wenn der Hebel kaputt ist oder?

Liebe Grüße
    Pascal

Hallo Zusammen,

bei meinem Crossfire BJ 2007 SCHALTWAGEN funktioniert das Tempomat auch nicht. Reset macht hier keinen Sinn, weil es kein Automatik ist, oder?

Habt ihr Ideen woran es liegen kann? Das Tempomat reagiert überhaupt nicht egal wie man den Schalter betätigt. Es ist Mischbereifung drauf und Distanzscheiben, Spurverbreiterung -> könnte es damit zusammenhängen?

Mit den Winterreifen hab ich es noch nicht getestet, Wagen ist frisch gekauft.

Liebe Grüße
    Pascal

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin jetzt endlich auch stolzer Besitzer eines Crossfires. Nachdem ich fast ein Jahr darauf hingefiebert habe, ist es endlich soweit.

Mein Schätzchen ist schwarzmetallic (nicht die Blackline-Edition) und hat nette Dotzfelgen in Schwarz drauf. Ich bin 22 Jahre und habe mir das Auto nach drei Jahren anstrengendem dualen Studium gegönnt. Manchmal muss man sich auch selbst belohnen.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge hier im Forum!

Liebe Grüße
    Pascal