Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage: sind die US-Scheinwerfer identisch mit den Deutschen/EU? der kann ich die US Scheinwerfer nicht verwenden?
LG,
Herbert
Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage: sind die US-Scheinwerfer identisch mit den Deutschen/EU? der kann ich die US Scheinwerfer nicht verwenden?
LG,
Herbert
Die Reifen sind sicher ein Ttil des Problems, da schon Richtung Ende Lebensdauer unterwegs. Ich wollte nur mal hören ob ein erhöhtes Geräuschniveau normal ist.
LG
Langsam gewöhnt man sich dran, ist mittlerweile ganz OK.
Herbert
Hallo,
mir ist bei unserem Crossfire aufgefallen, dass die Hinterreifen bei wechselndem Fahrbahnbelag zeitweise fürchterlich heulen. Gibt's da Erfahrungen wie man da gegenhalten kann. Innenkotflügel sind keine verbaut, die Geräuschdämmung auf dem Blech scheint Serie zu sein und ist eher sparsam.
Vielen Dank
Herbert
Hallo,
ich wollte eigentlich nur wissen ob andere auch das Gefühl haben, dass die Lenkung relativ schwer geht - z.B im Vergleich zu ihren anderen Autos. Das würde mir die Entscheidung erleichtern, ob ich in die Werkstatt muss oder nicht.
Die anderen Hinweise wie anderes Auto kaufen, Porsche hat seit neuestem auch schon eine Lenkung etc helfen mir da weniger.
LG
Herbert
Hallo zusammen,
bei unserem Crossfire braucht die Servolenkung relativ viel Kraft zum lenken, also zumindest mehr als bei allen andern Autos wie 1er BMW und E-Klasse. Ist das normal, kann man da was einstellen?
LG
Herbert
Hallo zusammen,
mein Name ist Herbert. Der Crossfire steht schon lange auf unserer (meiner Frau und mir) Beuteliste. Nun haben wir zugeschlagen: 3/2007, ca. 40.000 km, schwarz.
Herbert