Wie ich nun gerade erfahren habe, wurde das Fahrzeug bereits vor einiger Zeit verkauft.
Somit hat sich dieser Thread erst einmal erledigt.
Vielen Dank dennoch für die Beteiligung! ![]()
Wie ich nun gerade erfahren habe, wurde das Fahrzeug bereits vor einiger Zeit verkauft.
Somit hat sich dieser Thread erst einmal erledigt.
Vielen Dank dennoch für die Beteiligung! ![]()
was heißt denn Exklusivausstattung?
Ich habe mich auf diesen Sammelthread bezogen: Die Geschichte des Chrysler Crossfire
ZitatDas Exklusive-Paket bestand aus: geprägter Mittelkonsolenverkleidung vorne und hinten sowie einem Lederschaltknauf.
Hallo,
ich bin bei Mobile.de auf folgendes Inserat gestoßen: Chrysler Crossfire 3.2 Autom. Leder Top gepflegt! (BJ 2004, 92.000km)
Dieser erscheint mir aufgrund der Laufleistung und der Ausstattung (Exclusive-Paket) recht attraktiv. Dennoch wirken auf mich (als Laien) da doch ein paar Punkte der Beschreibung merkwürdig:
Auf meine Nachfrage habe ich noch keine Antwort bekommen.
Es scheint aber den Bildern nach nicht unbedingt ein US-Modell zu sein (Tacho in km, kein deaktivierbarer Airbag in der Mittelkonsole).
Möchte hier jemand ein Statement abgeben?
Vielen Dank im Voraus,
Dennis
Als "Auto für den Alltag" würde ich den Crossfire nicht sehen, eher was um am Wochenende auf der Autobahn zu cruisen.
Es kommt darauf an, wie man Alltag definiert. Was ich damit nicht meinte, sind "Fahrten zum Bäcker" oder Ähnliches, sondern schon längere Touren, die nicht mit dem Rad (welches ich derzeit hauptsächlich nutze, da alles Notwendige in unmittelbarer Umgebung liegt) erreicht werden können. So würde der XF schon eher, wenn man es denn so sagen möchte, als Freizeitauto in Verwendung sein. Und davon habe ich berufsbedingt doch recht viel. ![]()
Und in der Hinsicht hat mich bei der Suche das Design des Crossfire besonders angesprochen.
Über die technische Seite und weitere Fakten, gerade ob der Crossfire für meine Planung taugt, wollte ich mich hier in diesem Forum informieren. ![]()
Hallo!
Ich bin Dennis, 22 Jahre alt und im Moment auf der Suche nach einem Auto für den "Alltag", wobei mir der Crossfire aufgefallen ist und ich im Folgenden auf dieses Forum gestoßen bin.
Derzeit habe ich noch keinen XF, bin aber mal gespannt, ob mir dieses Forum (informativ) zu einem verhelfen kann. ![]()