Beiträge von 012259

Liebe Forenmitglieder,

nun brennt auch in meinem XF die ABS/BAS/ESP Warnleuchte.

PROBLEM: Ich finde in Köln und Umgebung keine Werkstatt, die den Fehler mit DRBIII auslesen kann.

Offensichtlich gibt es ja keine Chrysler-Werkstätten mehr. Stattdessen soll man ja zu FIAT gehen. Doch auch dort Abweisung wegen nicht vorhandenem / ungeeignetem Auslesegrät. Auch bei Mercedes keine Chance.

Kann mir jemand von Euch sagen, WO ich das Fehlerdiagnoseprogramm mit DRBIII auslesen lassen kann? Am liebsten natürlich in einer Kölner Werkstatt aber notfalls natürlich auch egal wo? ?(

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich freue mich das es für unser wunderschönes Relikt aus vergangener Zeit ein so qualitativ hochwertiges und vor allem "lebendiges" Forum gibt. Habe mir als Zweitwagen-Sommerspass einen Crossfire-Roadster BJ. 8/2007 zugelegt. Bin auf die erste Saison gespannt und darauf ob die vielen im Forum genannten Problemchen (Stichwort: Kurbelwellensensor, Alarmanlage usw.) auch bei meinem Schmuckstück auftreten.

Et kütt wie et kütt - und hätt noch immer jot je jange! Freue mich auf den regen Erfahrungsaustausch und die gegenseitige Hilfe hier. Bis bald! :winke: