Hallo Benne,
habe der Werkstatt dazu heute den Auftrag erteilt.
Kosten soll es jetzt ca. 250 Euro. Ölwechsel und Dichtungen neu.
Gruß,
Jürgen
Hallo Benne,
habe der Werkstatt dazu heute den Auftrag erteilt.
Kosten soll es jetzt ca. 250 Euro. Ölwechsel und Dichtungen neu.
Gruß,
Jürgen
Hallo Markus,
mein Problem ist aber zuerst das undichte Getriebe. Und dazu brauche ich eine Werkstatt.
Gruß,
Jürgen
Hallo Markus,
Danke für die Info. Werde morgen dann mal durchrufen. Unter Getriebespülung hätte ich aber auch nicht gesucht.
Gruß,
Jürgen
Hallo Markus,
danke für die Antwort.
Ich werde wohl morgen mal bei dem Getriebespezi vorbeifahren und die Problematik mit dem Getriebestecker ansprechen. Ölverlust tritt erst nach dem TÜV im November auf. Federn vorn wurden getauscht. Eventuell wurde da ja der Getriebestecker undicht. Nur eine Vermutung.
Mercedes und meine Freie Werkstatt wollen da nicht ran. Und ich habe keine Hebebühne und das Automatiköl wollte ich sowieso wechseln lassen.
Leider habe ich nur diesen Anbieter gefunden der nicht gleich bei Crossfire auflegt.
Gruß,
Jürgen
Ein schönes neues Jahr,
Leider hat mein Getriebe jetzt angefangen undicht zu werden.
Mercedes hat die Reparatur abgelehnt.
Ein Getriebespezialist will für Austausch der Dichtungen und neues Öl , ca. 408 Euro.
Kann jemand den Preis bestätigen? Denn eigentlich soll die Dichtung ja wohl nur ein paar Euro kosten. Komme aus dem Frankfurter Raum. Vielleicht hat ja auch jemand eine Empfehlung.
Danke im Voraus.
Gruß
Jürgen
Hallo Zusammen,
danke für die netten Willkommenswünsche.
Bin jetzt auch mit einem Crossfire gesegnet. Kleinere Arbeiten noch notwendig. Bremsen hinten und Rost an den üblichen Stellen. Das ich mir nochmal ein Auto kaufe wo ich auf Rost achten muss hätte ich auch nicht gedacht. Mein Panda von Bj. 1991 hat weniger Rost. Der Crossi ist halt doch ein Mercedes.
Aber wo die Liebe hinfällt…
In diesem Sinne gute Fahrt.
Gruß,
Jürgen
Hallo Zusammen,
da ich gerade dabei bin mir einen Crossfire Coupe zu kaufen, bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Denn Infos vor dem Kauf sind besser…
In diesem Sinne hoffe ich den für mich richtigen Crossfire zu finden.
Danke jetzt schon an die schreibenden Unterstützer.
Gruß,
Jürgen