Beiträge von Serenissima

Hallo zusammen,

ich hatte heute ein ähnliches Erlebnis.

Wollte das Wischwasser nachfüllen, da ich dachte, es könnte langsam knapp werden. Ich hatte keine Ahnung, dass es dafür eine Warnanzeige gibt. Gibt es diese tatsächlich auch beim "normalen" Crossfire?

Also, ich habe kräftig nachgefüllt und plötzlich lief es unten deutlich aus, ich glaube, auch seitlich bei den Lüftungsschlitzen. Oben am Einfüllbereich zeigte sich aber kein Anzeichen, dass der Tank voll ist. Ich konnte weiter nachfüllen ohne dass was überlief. Trotzdem funktioniert die Scheibenwischeranlage. Ich dachte, der Wassertank muss ein Leck haben und das könnte evtl. Schaden anrichten. Was meint Ihr?

Vielen Dank im Voraus für Euren Rat.

Oh… sorry, ich sehe gerade, hier soll nur SRT-Spezifisches hin… wie kann ich das woanders hinposten, wo es besser passt, ohne ein Doppelthema zu kreieren?

Margit

Hallo zusammen,

die lange Suche nach einem flotten, spritzigen, formschönen und zu mir passendem Zweit-Fun-Auto für den Sommer, brachte mich, nachdem er mir sowieso schon immer gefallen hatte, im Mai nun zum Kauf eines schwarzen Crossfire Coupé.

Der Wagen macht mir sehr großen Spaß. Mit seinen 9 Jahren und 65.000 km ist er in einem sehr guten Zustand. Ich habe kürzlich noch den Lack aufbereiten lassen, jetzt glänzt er so richtig schön.

Ich stelle immer wieder fest, dass der Crossfire ein "Exot" ist und für recht neugierige Blicke sorgt, was mich aber gar nicht stört. ;)

Herzliche Grüße aus Rosenheim (Bayern) :)
    Margit

PS: Mich würde interessieren, ob es hier noch weitere Mitglieder aus dem Süden gibt…