Hallo Samo,
ein herzliches Willkommen im CCF und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Samo,
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Shrogi,
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo David,
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Florian,
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Bernd,
ein herzliches Willkommen im CCF und viel Glück bei der Suche nach Deinem neuen Traumauto.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Andreas,
ein herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß an unserem gemeinsamen Traumauto.
Grüße aus der Eifel.
Günter
Hallo Ralf,
ein herzliches Willkommen im Forum und viele Grüße aus der Eifel. ![]()
Günter
Hallo Josef,
ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Gerrit,
ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine marderfreie Ruhezeit in der Garage.
Grüße aus der Eifel
Günter
Und ca. 4 Stunden später doch glatt wieder das rote Coupe plötzlich hinter mir, quasi auf dem Rückweg NR-LA…
Rot scheint die neue Trendfarbe zu sein.
Scheint öfters die A48 zu fahren. Habe ihn letztes Jahr in Polch vor dem Centro gesehen.
Günter
Hallo Wolfgang,
ein herzliches Willkommen im CCF und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt für Dich und Deinen Sohn.
Grüße aus der Eifel
Günter
(Werde mich noch mal melden, wenn mich meine Eltern zur Adoption freigeben und ich doch noch auf einen SRT umsteigen möchte.) ![]()
Hallo Peter,
ein herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit unserem Traumauto.
Grüße aus der Eifel.
Günter
Hallo Sebastian,
ein herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit unserem Traumauto.
Grüße aus der Eifel.
Günter
Hallo Bernhard,
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Alex,
ein herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Crossi.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Jürgen,
Grüße aus der Eifel
Günter
Liebe Crossigemeinschaft,
das Wochenende bestand nicht nur aus einer gut organisierten Tour mit einer Gruppe von prima Freunden, sondern hat auch gezeigt, wie der Zusammenhalt im Forum wirklich ist.
Martin und Jojo gebührt der Dank für eine gut organisierte Tour. Die Strecke mit den interessanten Sehenswürdigkeiten kann man bis ins Detail planen, das Wetter und die unverhofften Ereignisse leider nicht. Mit dem Wetter sind wir gut zurecht gekommen, schließlich besteht der Hunsrück nicht nur aus Sonnenschein und regenverhangene Wälder haben auch ihren Reiz. Was wäre ein alter englischer Krimi ohne stimmungsvolle Bilder aus dem vernebelten Dartmoor? Aus den unerwarteten Problemen wurden dank des Einsatzes der Organisatoren schnell überschaubare Problemchen.
Es ist sicherlich ein bescheidenes Gefühl, wenn man im Ausland an einem Sonntag mitten im Wald einen geplatzten Reifen in einer exotischen Größe hat und weder der ADAC noch Reifendienste können zeitnah einen Reifen beschaffen.
Hier hat sich gezeigt, was die Gemeinschaft im Forum wirklich wert ist. Von Claus (Elwetritsch) wurde aus 140 Km Entfernung ein Satz Hinterräder herangeschafft und gewechselt. Hierfür nochmals meinen besonderen Dank an Claus.
Servo per amikeco.
Mit kollegialen Grüßen aus der Eifel.
Günter
Hallo Simon,
ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel.
Günter
Hallo Claus,
Dir viel Glück mit der Bremse und zusammen mit allen anderen eine gute Anreise.
…und für Martin, wenn Du vor dem Hotel keine Bremsbeläge zu wechseln brauchst, darf ich dann meine Winterreifen mitbringen? ![]()
Grüße aus der Eifel.
Günter
Soeben gesehen, Crossi in SSB,
steht (immer noch) in einem Prospekt von Hörmann Garagentore…
(Werde mir jetzt aus lauter Freude auch ein Hörmann Garagentor kaufen.) ![]()
Grüße aus der Eifel
Günter