Hallo Stefan,
ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Stefan,
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Markus,
ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt. Wieviel Spaß eine gemeinsame Fahrt macht könntest Du am kommenden WE bei der Hunsrücktour erfahren. ![]()
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Enrico,
ein herzliches Willkommen im CCF und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Julian,
ein herzliches Willkommen im CCF und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Arne,
ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Viel Glück bei der Suche nach Deinem neuen Traumauto.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Sascha,
ein herzliches Willkommen im Forum und im 2. Anlauf wünsche ich Dir eine pannen- und knitterfreie Zeit mit Deinem Traumauto.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Marco,
ein herzliches Willkommen im Forum sowie Dir, Deiner Freundin und Deinem neuen Crossi eine ungetrübte schöne Zeit.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Jojo,
der "Schlag" mit dem Stahldraht könnte schon ausreichend genug sein damit Dein Kat einen Innenschaden bekommen hat. Dann dürfte wegen der mechanischen Einwirkung von außen die Gebrauchtwagengarantie nicht ziehen. Die bezahlt ja auch nicht wenn Dir der Stahldraht den Reifen durchlöchert hätte.
Vor vielen Jahren bin ich mit meinem Mazda durch eine Schneeverwehung gefahren/drüber gerutscht. Anschließend hat das Auto nicht mehr so richtig "gezogen" und ein leichtes Rasseln war zu hören. Die Werkstatt wollte keinen Abschleppwagen schicken und meinte, bis zur Werkstatt würde ich es schon schaffen. Mit zeitweisen Leistungsaussetzern habe ich mich auf den Weg gemacht - bis es einen lauten Knall gab und ich glaubte über eine Mine gefahren zu sein.
Den Feuerschein der Explosion habe ich noch in der Böschung neben der Fahrbahn gesehen und der Fahrer im nachfolgende Wagen hat wie wild die Lichthupe betätigt. Er sagte mir anschließend, er habe geglaubt mein Mazda hätte Feuer gefangen. Die Werkstatt hatte noch nie einen Kat gesehen, der mitsamt dem Auspuffrohr aussah als sei eine Handgranate darin explodiert.
Habe dadurch gelernt, dass ein Kat ein sensibles Gebilde bei mechanischer oder thermischer Beeinflussung sein kann.
Viel Glück mit Deinem Kat.
Günter
Sonntag 15.09. Nähe Adenau ein parkender SSB Crossi mit belgischer Platte. Der netten Begleiterin habe ich eine Karte vom Forum übergeben.
Der Fahrer stand mit dem Rücken zu mir vor einem Gebüsch und hielt vermutlich etwas in den Händen, das er nicht jedermann zeigen wollte. ![]()
Hallo Tina und Stefan,
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Tom,
herzlich Willkommen im Forum und viel Glück und Spaß mit Deinem seltenen Crossi!
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo tphangelo,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Traumauto.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Denny,
Hauptsache die Knochen sind heil geblieben!
Die besten Wünsche von mir, damit Du über den seelischen Schmerz wegen dem Verlust Deines Crossis bald hinweg kommst und vielleicht kommt ja bald wieder ein Traumcrossi dem Du nicht widerstehen kannst.
Wie auch immer, alles Gute!
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Wolfgang,
herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach Deinem Crossi.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Peer,
herzlich Willkommen im Forum und viele pannen- und knitterfreie Kilometer.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Jürgen,
ein besonders herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit "unseren" Chryslern.
(300C CRD 8,8 Ltr / 100 Km auf den letzten pannenfreien 88.854 Km.) ![]()
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Eric,
ein herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viele pannen- und knitterfreie Kilometer.
(Ich lebe wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Wenn der Direktor viel Bier spendiert hätte, dann wäre ich mit Freude bereit gewesen seine Produktion kräftig zu steigern.) ![]()
Viele Grüße aus der Eifel ![]()
Günter
Hallo Sandor,
ein herzliches Willkommen im Forum und Gratulation, dass Dein Crossi DICH gefunden hat. Scheint ja alles zu passen.
Viel Spaß und und ein knitter- und pannenfreies Vergnügen.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Ingo,
ein herzliches Willkommen im Forum, viel Glück und Spaß beim Griff nach dem RICHTIGEN Crossi.
Grüße aus der Eifel
Günter
Gestern Nachmittag in Köln, Deutzer Brücke zum Heumarkt blauer Toaster GM - ... ... hinter mir.
Mein freundliches Winken nach hinten wurde von einer netten Dame heftig erwidert und an der Ampel am Heumarkt habe ich schnell unsere Forum-Visitenkarte überreicht.
Heute Nachmittag B260 vor Koblenz, Toaster SSB, KO - .. xxx. War leider mit Bike unterwegs und hatte keine Karte griffbereit.