Hallo René,
ein herzliches Willkommen im Chrysler Crossfire Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo René,
ein herzliches Willkommen im Chrysler Crossfire Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Claude,
ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel.
Günter
Hallo Ronald,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach Deinem Traum-Crossi.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Sven,
Es grüßt ein weiterer Gelbe-Sidemarker-Fahrer aus der Eifel. ![]()
Günter
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schöne Tour und vor allem herzlichen Dank den Organisatoren für die viele Arbeit. Ich habe noch einige reizvolle Strecken in der Moselregion und einige nette Forenmitglieder kennengelernt, mit denen ich gerne wieder eine Ausfahrt machen werde.
Viel Glück auch für Stefan, damit sein Crossi das Elektronikproblem schnell und schmerzfrei gelöst bekommt. ![]()
Viele Grüße aus der Eifel
Günter
Ohhh, und ich bin schon am Fasten damit ich zwei Portionen schaffe…
![]()
Hallo Axel,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Crossi.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Martin,
der Steinbeisser schließt sich am Sonntagmorgen noch an.
Gruß
Günter
Aus dem Arbeitsurlaub zurück habe ich Stefan mal eine PN geschickt. Am Sonntagmorgen könnte ich mich im Anschluss an das Frühstück noch anschließen.
Gruß
Günter
Hallo Mike,
herzlich Willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel.
Günter
Hallo Michael,
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Michael,
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Christian,
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Beni,
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Zillezalle,
ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß mit unserem Traumauto und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Nachdem sich meine Chryslerwerkstatt bei der Ersatzteilbeschaffung nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat (zweimal die falschen Teile bestellt), habe ich eine freie Werkstatt gefunden, die von Oldtimern bis zur Chrysler-Palette alles macht. Mein "Dicker" und mein Crossi werden dort hervorragend gewartet und das zu deutlich günstigeren Preisen. Sollte sich einmal ein Problemchen im Fehlerspeicher zeigen, der dort nicht geklärt werden kann, dann hoffe ich auf die Kompetenz der Leser, die bei diesen Zeilen vielleicht die Stirn runzeln.
Viel Glück mit Deiner zukünftigen Werkstatt
und
vor allem auch vielen Dank für den unermüdlichen Service der Fachleute in diesem Forum. ![]()
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Frank,
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Oliver,
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Lukas,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach Deiner Version von unserem Traumauto.
Grüße aus der Eifel.
Günter
Am Freitag dem 19.07. in Pforzheim, Kirschenpfad fuhr vor mir ein Crossi SSB HD-AL *** . Ich war inkognito mit meinem "Dicken" unterwegs.
Hallo Berti,
ein herzliches Willkommen im Forum und Gratulation zur Historie Deines Traumautos.
Allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt!
Grüße aus der Eifel
Günter