Hallo Alter Mann,
herzlich willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt, wünscht Dir und Deiner Familie
... ein noch älterer Mann. ![]()
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Alter Mann,
herzlich willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt, wünscht Dir und Deiner Familie
... ein noch älterer Mann. ![]()
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Peter,
herzlich willkommen im Chrysler Crossfire Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt!
Werde heute Nachmittag mal rüberwinken wenn ich auf der A3 an Nürnberg vorbeifliege.
Grüße aus der Eifel ![]()
Günter
Hallo Lowdriver,
herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Crossi.
Ich kann mich nur anschließen. Lieber etwas warten und dann einen kaufen, bei dem die Historie lückenlos ist. Mein "erster" wäre bald ein US Crossi gewesen, der in den USA u.a. als Mietwagen lief, nach einem Totalschaden und Verlust der Garantie als Schrott nach Litauen exportiert wurde und kurze Zeit später als neuwertig und unfallfrei in Norddeutschland zum Verkauf stand. Dazu noch mit deutlich weniger Kilometer an Laufleistung als er beim Verlassen der USA in Meilen auf dem Tacho hatte.
Also Augen auf und viel Glück.
Günter
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Traumcrossi.
Grüße aus der Eifel
Günter
Hallo Timmm,
herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach Deinem Traumcrossi.
Günter
Heute Morgen gegen 10:30 Uhr ein schwarzer Roadster mit SU-?? 11. Kam mir vom Rhein aus kommend im Brohltal entgegen. Heute Nachmittag kam ich aus dem Brohltal zur Brücke B9 - wer kommt uns entgegen? Schwarzer Toaster SU-?? 11! Lichthupe wohl nicht verstanden, da ich mit einer Gruppe Morgan Fahrer unterwegs war.
Hiermit nochmals Grüße - vielleicht ist es ja jemand aus dem Forum. ![]()
Günter
Hallo Isabelle,
ein herzliches Willkommen im Forum, Glückwunsch zu Deinem Traumauto und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der sonnigen Eifel ![]()
Günter
Hallo Sebastían,
herzlich willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der sonnigen Eifel
Günter ![]()
Hallo Kristian,
herzlich willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt mit Deinem Traumauto.
Grüße aus der nassen Eifel.
Günter ![]()
Hallo Kaiser 2012,
herzlich willkommen im Forum und viel Glück und etwas Geduld. Der richtige Crossi wird Dich schon finden. Mein "Erster" entpuppte sich beim näheren Hinsehen auch als Enttäuschung (in Litauen wieder aufgebauter Totalschaden der, als "soweit ich weiß unfallfrei" angeboten wurde)
Lieber etwas mehr ausgeben und dafür lange Freude haben, als ein Schnäppchen, bei dem man schon auf der Heimfahrt Bauchweh bekommt.
Also viel Glück bei der Suche und Augen auf.
Grüße aus der Eifel
Günter ![]()
Lie
Hallo Denzel,
An schönen Strecken mangelt es im Schwarzwald ja genau so wenig wie in der Eifel.
Grüße aus der Eifel
Günter ![]()
Hallo Volli,
herzlich willkommen im Forum und Deinem zukünftigen Traum-Crossi wünsche ich viel Glück - damit er Dich auch findet.
QP oder Toaster? Ich kann nur sagen: Oben ohne ist einfach schöner!
Grüße aus der Eifel
Günter ![]()
Hallo Richard,
Viel Spaß mit Deinem Traumauto, egal wie der Verkäufer ihn getauft hat, Spaß machen alle....
Grüße aus der Eifel
Günter ![]()
Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumauto und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel
Günter ![]()
Hallo Stefan,
herzlich willkommen vom südlichen Nachbarn und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel
Günter ![]()
Hi Jakob,
nice 2 c u.
Kurz und bündig aus der Eifel begrüßt Dich
Günter ![]()
(Und bevor ich Schelte bekomme, ja weiß - die Usersprache ist Deutsch). ![]()
Hallo Ulli,
herzlich willkommen im Forum und viel Glück für DEINEN Crossi damit ER Dich findet!
Grüße aus der Eifel
Günter ![]()
Hallo Jupp,
ein besonders herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grübel, grübel, wir könnten fast aus dem gleichen Einschulungsjahrgang 69 sein.
Grüße aus der Eifel
Günter ![]()
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/502126.html
Schau doch einfach mal bei spritmonitor.de nach dem Crossi. Da hast Du jede Menge Fahrzeuge zum Vergleich.
Mein Verbrauch liegt zwischen 9,13 und 12,95 l, wobei die 12,95 auf einer bestimmten Tagestour bei der Schwarzwald-Vogesen-Tour vebraten wurden - hat sich aber auch gelohnt.
Wenn ein Forumsmitglied oder ein Interessent für den Crossi nach dem Spritverbrauch fragt, so geht es ihm wie mir am Anfang. Bevor ich mir so ein Fahrzeug zulege, möchte ich mir im Klaren darüber sein welche Kosten auf mich zukommen. Ich habe ähnliche Kommentare erhalten als ich nach dem Spritverbrauch des Crossi und einem anderen Spielzeug fragte. Es ist sicher richtig, dass ein V6 mit 3,2 Ltr. Hubraum etwas mehr als ein Focus verbraucht. Wenn ich aber den Spritverbrauch von einem Mini mit 200 PS sehe, dann bin ich mit dem Crossi mit 10,5 Ltr. oder meinem V8 mit 4 Ltr. Hubraum mit 10,9 Ltr. gut bedient. Der Spaß, den mir der Verbrauch auf 100 Km bringt, sind die Kosten allemal wert - man lebt nur einmal.
Viel Spaß.
Günter
Hallo Thomas,
Grüße aus der Eifel in den Ursprungsort meiner beruflichen Karriere (Bork).
Günter ![]()