Hallo Maren und Kai,
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt.
Grüße aus der Nähe von Mühlheim-Kärlich..
Günter
Hallo Maren und Kai,
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt.
Grüße aus der Nähe von Mühlheim-Kärlich..
Günter
Hallo Nebelkind,
herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Traumauto.
Grüße aus der sonnigen Eifel
Günter ![]()
Hallo Julian,
herzlich willkommen im Forum und viel Glück beim Kauf Deines Traumautos! Wie man mir schon in diesem Forum geraten hat: Geduld haben und stöbern, dann findet Dich DEIN Crossi von selbst. Oder mache es wie ich: erst mal zur Schwarzwald-Vogesen-Tour anmelden und ruck-zuck hat mich mein Crossi gefunden.
Viel Glück.
Günter ![]()
Hallo Rüdiger,
herzlich willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt mit Deinem Traumauto.
Grüße aus der nassen Eifel
Günter ![]()
Hallo Daniel,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen der vielen Beiträge, die mir vor dem Kauf meines Crossi eine große Hilfe waren. Wenn Du dann einen Crossi hast, genieße die Fahrt und ignoriere die Audis einfach. Die Fahrer können ja schließlich nichts dafür dass man ihnen keinen Crossi als Firmenwagen zur Verfügung stellt. Habe also etwas Mitleid mit ihnen. ![]()
Günter
Hallo Stefan,
herzlich willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt - von einem "noch U-60".
Günter ![]()
Hallo Paul91,
herzlich willkommen in diesem Forum und herzliche Glückwünsche zum Traumauto.
Aus der Eifel wünsche ich viele pannen- und knitterfreie Kilometer.
Günter
![]()
Unter Zurückstellung gewisser Bedenken, der Schriftzug mit den originalen Typen braucht doch etwas Platz zwischen den einzelnen Typen um optisch gut zu wirken und müßte dazu von der Typengröße klein gehalten werden, habe ich den Schriftzug des Herstellers geordert.
Von der Bestellung bei der Fa. Car-Glas-Design bis zur Lieferung am heutigen Tag inklusive der Gravur 1 Woche. Prima Service!
Morgen wird das Windschott eingebaut und getestet - während der Customer Service von Fiat immer noch prüft, ob es ihr Markenrecht zuläßt, wenn ich mir den Schriftzug in den Originaltypen graviere ...
Werde meinen Kommentar abgeben, wenn ich etwas Erfahrung mit dem Glaswindschott habe. Aber von der Optik schon sehr überzeugend.
Gruß
Günter
Hallo Chris,
ein herzliches Willkommen, viel Glück beim Kauf und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Gruß aus der Eifel
Günter ![]()
... wenn einem mal ein Blindfisch in den Crossi fährt, dann sollte man ihm nicht noch Argumente liefern, damit seine Versicherung die Schadenersatzansprüche mindert (ich glaube das nennt man Gefährdungshaftung). Dagegen können die 100 Euro wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis ein Trinkgeld sein.
Günter
Womit die Frage beantwortet ist wie man am schnellsten zu einem Maybach kommt.
Crossi kaufen, als Ersatzteile einzeln verkaufen (Türscheibendichtung 300 Teuronen, Getränkehalter 300 Teuronen) und ruck-zuck ist der Maybach finanziert.
Da soll man jemand behaupten, der Crossi sei KEINE Kapitalanlage ... ![]()
Günter
Hallo ColtmanAI,
herzlich willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt -
und übrigens
Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause kids
So, .... NO BACK SEAT = NO ACCIDENTS
Cooler Spruch!
Sonnige Grüße aus der Eifel
Günter ![]()
ich glaube, ich habe "mein" Windschott aus Glas gefunden. Was mir besonders gefällt ist der optional eingravierbare Schriftzug "Crossfire" gaaanz weit nach unten scrollen fast ganz unten bei Porsche (grins).
https://www.windschott.eu/windschott/chr…016-g-straight/
https://www.windschott.eu/windschott/chr…a-lowered-form/
Günter
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus der sonnigen Eifel
Günter ![]()
Hallo Georg,
herzlich willkommen im Forum und mögen Dir weitere Schrecken und Ersatzteilkosten erspart bleiben.
Grüße aus der Eifel
Günter ![]()
Hallo Andreas,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Gruß aus der sonnigen Eifel
Günter ![]()
Hallo Thomas! Hallo Sabine!
herzlich willkommen im Forum und allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt!
Gruß aus der sonnigen Eifel
Günter
![]()
Hallo Günter,
herzlich willkommen im Forum und allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt.
der andere Günter
aus der Eifel ![]()
Hallo Hannes,
ein herzliches Willkommen von einem anderen 04-10er aus der Eifel.
Günter ![]()
Hallo Mario,
herzlich Willkommen im Forum. Glückwunsch zu Deinem Traumauto und allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt!
Grüße aus der Eifel
Günter ![]()