Hallo Christoph,
herzlich willkommen hier - und ich kannte das Modul noch nicht!
So.
Günter ![]()
Hallo Christoph,
herzlich willkommen hier - und ich kannte das Modul noch nicht!
So.
Günter ![]()
Wenn es ein schwarzer sein soll dann würde ich mir den hier ansehen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ORT&tabNumber=1Scheint von einem Fan zu kommen, hat Geld investiert. Vernünftiges Fahrwerk ist schon mal die halbe Miete. SRT Stoßstange ist auch subba... Auch wenn du Dir über solche Sachen keinen Kopf machst. Glaube mir, früher oder später wird er Dir zu hoch, zu leise, zu was weiß ich werden und dann wird's kostspielig. Gut wenn Du in dem Fall nur noch ne Brülltüte brauchst
Grübel, grübel... werde aber immer skeptisch wenn "vor kurzem" aufwändig investiert wurde und der Wagen dann zum Verkauf angeboten wird...
(Der alter Skeptiker kommt durch. Once burned twice shy)
Günter
Hallo Simone,
herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche.
Stöbern hier im Forum macht sich bezahlt bei der Suche nach einem sauberen Crossi.
(Einen oberfaulen bei bei m... .de kann ich Dir schon bei PN nennen)
Viel Glück
Günter ![]()
Noch ein wichtiger Hinweis:
Wenn etwas auf einen Import aus den USA deutet lohnt sich die Investition von 35 USD bei http://www.carfax.com die Daten zu Millionen Fahrzeugen speichern.
Günter
Hallo J-J,
herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche.
Der auch noch suchende Möchtegern-Crossi-Fahrer.
Günter
Hallo Jan,
viel Spaß mit Deinem Crossi und allzeit knitterfreie Fahrt.
Vom Möchtegern-Crossi-Besitzer aus der Eifel
Günter
![]()
schade, sehe nix von dem Auto. Bin vom Glanz ganz geblendet. ![]()
Herzlichen Glückwunsch - sieht top aus.
Günter
Gregorianische Gesänge… mal was anderes.
Zitat von DarkpolIch find das mit dem Kompressor nachrüsten auch völlig unsinnig. Aber wem´s gefällt ...
Ich fand es auch völlig unsinnig und überhaupt nicht wirtschaftlich in einen Sierra ein 450 PS starkes Wettbewerbsaggregat einbauen und am Heck die völlig unnötige Bezeichnung "2,3 D Ghia" anbringen zu lassen.
Aber dann auf der Autobahn einen dicken Jaguar bis 200 km/h an der Stoßstange kleben zu haben, "erschöpft" Platz zu machen, um sich anschließend hinter ihn zu hängen, Und dann, wenn der Fahrer nach einem verzweifelten Versuch den Dieselstinker abzuhängen selbst nach rechts geht, kurz in dessen ungläubiges Gesicht sehen und dann mit 260 km einen immer kleiner werdenden Jaguar im Rückspiegel zu sehen ...
UNBEZAHLBAR! Wie langweilig ist das Leben wenn man immer vernünftig bleibt.
Also gönnen wir jedem seinen Spaß mit den Autos!
Allzeit knitterfreie Fahrt und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
.
Günter
Hallo Nande,
der hat mir vom Aussehen auch sehr gut gefallen, suche aber vorzugsweise ein neueres Bau-/Zulassungsjahr. Daher ein uneingeschränktes "Herzlichen Glückwunsch" zum Kauf und viele Jahre ohne Rost- und Knitterprobleme.
Günter
Hallo Steffen,
herzlich willkommen im Forum und frohe, crossige Weihnachten.
Viele Grüße aus der schneefreien Eifel.
Günter ![]()
Hallo Georg,
herzlich Willkommen und frohe, crossige Weihnachten.
Viele Grüße aus der schneefreien Eifel.
Günter ![]()
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum und frohe, crossige Weihnachten.
Viele Grüße aus der schneefreien Eifel
Günter
Hallo Nande,
herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Wenn es der aus R. ist, dann sieht er wirklich gut aus.
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße
Günter
Hallo Crossi-Gemeinde,
ich bin 59 Jahre alt, komme aus einem kleinen Nest in der Eifel und fahre seit 2010 einen 300C Touring mit und an dem ich sehr viel Spaß habe. Jetzt hätte ich gerne noch etwas mehr Spaß und halte die Augen nach einem Crossi-Toaster auf, damit ich mit etwas Glück im Mai an der Schwarzwald-Vogesen Tour teilnehmen kann. Bis dahin durchstöbere ich etwas die Foren, damit ich etwas mehr Infos über die Stärken und Schwächen meines neuen Lieblings erfahre.
Bis dahin wünsche ich allen eine Gute Fahrt.
Günter ![]()
Allen herzlichen Dank für das freundliche Willkommen und die guten Wünsche. (Mit der Technik hier beim Schreiben werde ich auch noch zurecht kommen.)
Gruß
Günter