Was sind denn hübsch gemachte Bumsbuden? ![]()
Beiträge von Heubo
-
-
Tiefer muss der.

Gruß, Dirk
-
Hallo Friedrich,

willkommen im Club.
Gruß, Dirk
-
Hallo Veronika,
willkommen im Forum.
Gruß, Dirk

-
Hallo.
Getriebespülung bei der Firma Schwarz durchgeführt. Termin um 10 Uhr. 10 Uhr war mein Wagen auf der Bühne. Öl, Dichtung, Filter und Getriebestecker gewechselt. Stecker war auch undicht. Probefahrt wurde durchgeführt. Alle Fragen wurden gerne beantwortet. Zwei Klemmböcke wurden auch erneuert – bekanntes Problem bei der Demontage. Preis 298 €.
Bis jetzt bin ich zufrieden. Schaltet wieder sehr ruhig.
Gruß, Dirk

-
Hallo Arsch?

-
Willkommen, Uwe

-
Hallo,
gerade Termin bei der Firma Schwarz gemacht. Getriebespülung am 11.09.19. Preis 298€.
Mit Stecker, Filter und Dichtung.Werde berichten…

Gruß Dirk
-
Das Thema hatte ich schon gesehen. Auf dem Felgenmarkt hat sich ja einiges getan.
Gruß Dirk

-
Hallo Markus,
mein Fahrzeug hat ein Bilstein Pro Kit Fahrwerk (30 mm) und es sind Spurplatten verbaut. Es geht mir darum die Optik zu verändern.
Die Beiträge habe ich alle gelesen. Die Felgenbeiträge sind aber schon relativ alt.

Gruß, Dirk.

-
Hallo Vanessa,
darf ich fragen bei welchem Getriebefachmann du in Bottrop warst?
Ich komme auch aus Bottrop (Grafenwald).
Gruß, Dirk

-
Hallo,
bin auf der Suche nach Alufelgen. Entweder 19 Zoll rundum oder Originalgröße 18 und 19 Zoll mit Originalbereifung.
Was habt ihr so verbaut oder hat jemand einen Tipp?
Falls möglich mit Bild.
Gruß Dirk

-
Oder geht das automatisch?
-
Wurde hier gerade , durch - berichtigt?
-
Hallo Egbert,
das baut einen doch auf, oder?

Willkommen

-
Hallo Guido,
die Farbe ist Machine Grey. Schöne Farbe.
Fahre ich auch.Gruß, Dirk

-
Heute in Bottrop/Grafenwald einen Black Line Roadster beim Schützenfest auf dem Parkplatz gesichtet.
RE xx 9000.
Selten in Grafenwald.

-
-
Hallo Frank,
ja. VA und HA 3er Gummis.
Gruß, Dirk
-
Hallo Dennis,
Fahrwerk ist verbaut. Kann es nur empfehlen.
Aber nicht die mitgelieferten 5er Federgummis verbauen (vorne). Ist definitiv zu hoch. Hatte sie verbaut, aber sofort gegen 3er getauscht. So ist es gleichmäßig hoch. Hinten habe ich 20ger Spurplatten und vorne 10er verbaut. Eintragung war kein Problem.
Gruß, Dirk