Das Ablagefach sperrt nicht elektrisch. Da ist auch ein Unterdruckschlauch verbaut.
Beiträge von Heubo
-
-
Na ja.
ATU. Da darf man eben auch nicht soviel erwarten.
Gruß Heubo

-
Hatte das Bilstein B12 verbaut. Allerdings nicht im SRT.
Das war aber nicht bretthart. Sehr gut zu fahren.
Gruß Heubo
-
Was ein Zufall. Auch aus Peine.
Ich würde da mal hinfahren.

-
Also ich sehe da eine 4.
E4 für Niederlande.
Kann aber sein das es täuscht.
Augen nicht so gut -
Vielleicht sollte man erwähnen, dass der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist.

-
Nichts Negatives an der Bastelbude?Türen kein China-Bastelschrott an der Bumskarre?
Dann viel Spaß damit

-
Boah.
Und noch die 218 PS.

-
Die selbstgebauten LED-Sachen von diversen Leuten sind absolut OK.
Sehen auch gut aus und funktionieren einwandfrei.

-
Schrecklich.
Hoffe dein Crossfire wird nicht so verschandelt.

-
Hallo Markus,
bleib beim Motorrad oder mach dich vorher richtig schlau.
Wenn Kohle keine Rolle spielt, kauf dir einen Crossfire. Dann aber nur den Roadster.
Das Coupe? Keine Ahnung, warum man das kaufen sollte.

-
Stimmt.
Die Preise sind auch das Problem.
Ich besitze sogar noch originale Blinkergläser und rote Sidemarker. Liegen in einer Vitrine. Mal sehen, was die in 10 Jahren wert sind.

Könntest du mir einen Scheibenrahmen für den Roadster besorgen? Frage für einen Bekannten.

-
Vielen Dank für den Einwand. Hätte tatsächlich nicht gedacht, dass es für Fahrzeuge aus Baujahr 2006 keine Ersatzteile mehr gibt. Unser SLK war aus Baujahr 2005 und hier gibt es meines Wissens noch sämtliche Teile beim Händler. Gut… wir hatten in all den Jahren keinen Unfall, daher benötigten wir keine Blechteile. Verschleißteile gab es meines Wissens immer, selbst das Navi oder Zubehör…
Ist das bei den Chrysler-Modellen tatsächlich so schwierig?
Viele Grüße,
MichaelIch rede den Wagen auch nicht schlecht. Man sollte nur wissen auf was man sich einläßt.
Nur sollte man wissen das es Blinkergläser, Scheinwerfer, Karosserieteile, Endschalldämpfer, Scheiben ,Scheibenrahmen, Elektronik usw. eben nicht einfach mal im Laden zu kaufen gibt.
Wie gesagt, ich habe meinen Crossi sehr gerne gefahren. Man behandelt den Wagen auch mit einer gewissen Vorsicht. Hatte auch nie Probleme.
Der Käufer meines Wagens hat mal eben nach zwei Tagen die Bedienknöpfe für das Dach und einen Fensterheberknopf versenkt. Die Fachfirma hat ihm wunderbar helfen können. Angeblich mußten Neuteile bestellt werden. Haben wohl nicht alles korrekt demontiert. Konsole passt nicht mehr richtig.
Gruß, Dirk

-
Hallo Michael,
der Crossfire ist ein sehr schönes Auto.
Aber überlege es dir gut.Gruß von einem Ex-Crossfire-Fahrer

-
Andere Türpins hat er auch noch.

-
Hallo Sascha.
Die Preise würden mich nicht stören, wenn man die Teile einfach kaufen könnte. Aber selbst für viel Geld bekommst du ja bestimmte Teile nicht.
Probleme gibt es ja genug: Scheiben, Schlüssel, Blinker, Elektrik ,Scheinwerfer, bestimmte Lager usw.
Ich sage ja es ist ein tolles Auto und es fällt mir schwer ihn zu verkaufen. Werde ich jetzt wieder mehr meine Suzuki bewegen.

Gruß, Dirk
-
Hast Du leider nicht zu bestimmen.
Aber lass uns das hier in Frieden beenden.
Wir kennen uns ja nicht
-
Ob Du das schon beurteilen kannst?
Gruß, Dirk

Und hier ist auch nicht der VERABSCHIEDUNGS-CHAT.
-
Tja, meinen habe ich auch verkauft. Wird Dienstag abgeholt.
Die Ersatzteilversorgung ging mir auf die Nerven. Ein Steinschlag in der Frontscheibe oder die Scheinwerfer und die Rennerei nach Ersatzteilen geht los.
Echt schade. Ist mir sehr schwer gefallen. War ein tolles Auto.
Habe mich lieber jetzt davon getrennt, wo noch alles funktioniert und in Ordnung ist.
Einen guten Preis für beide Seiten hat auch den letzten Ausschlag gegeben.
Jetzt muss ich mir aber auch weniger Sorgen wegen Rechtschreibfehlern und falschen Fragen und Aussagen machen. Es gibt ja Leute die viel Ahnung haben und dann noch die allwissenden Halbgötter. Das fehlt mir jetzt aber wirklich nicht.
Euch weiterhin viel Spaß mit dem Crossfire.
Gruß, Dirk

-
Gut gemacht
Helmut.