Aber wieder eine rote Bordell-Innenausstattung. Da geht immer was am Preis.
Gruß, Dirk
![]()
Aber wieder eine rote Bordell-Innenausstattung. Da geht immer was am Preis.
Gruß, Dirk
![]()
Sieht echt besser aus.
Werden die Grillmulden extrem heiß?
Gruß Dirk ![]()
meinlenkrad.de, denke ich.
Hallo Benny,
nur ein guter Rat: lass es sein. Oder du hast echt BOCK auf ein Crossfire Coupe.
Was ich eh nicht verstehe: wenn das dein Hobby sein soll, OK. Alltagsauto? Ich sage nur, lesen, lesen, lesen.
Fahre den Wagen wirklich gerne und finde den Roadster auch echt schön. Aber ein Unfall und der Stress geht los.
Teile sind beim Händler kaum zu bekommen.
Gruß, Dirk
Hallo Uwe, ![]()
Gruß aus Bottrop.
Viel Spaß mit dem Roadster. An die rote Innenaustattung könnte ich mich wohl nie gewöhnen. ![]()
Gruß, Dirk
Hallo Florian.
Ich denke du stellst dir das etwas zu einfach vor. Bevor du dir Sorgen um die Kabel machst, würde ich erstmal schauen wie Du den Spiegel befestigst. Der wird ja nicht einfach so an den original Haltepunkten passen.
Gruß, Dirk ![]()
Hallo und willkommen.
Denke der Fehler kann eher nicht ausgelesen werden. Geht ja schon gut los mit deinem Chrysler.
Gruß, Dirk ![]()
Ich hoffe du hast ihm das Auto mal gezeigt oder ihn einmal sitzen lassen. Kann man machen. ![]()
Mache ich bei Feuerwehrfahrzeugen immer so. Dann haben die Spaß. ![]()
Von einem "Vielen Dank" haben die Jungs wenig von.
Willkommen Ute.
Fährst du das Coupe oder den Roadster?
Gruß, Dirk ![]()
Kurz und knapp. ![]()
Hallo Markus.
Gibt es irgendetwas was du an dem Fahrzeug noch nicht gemacht hast?
Oder hast du den Eimer als Bausatz gekauft. ![]()
Gruß, Dirk
Moin.
Und 30mm auf der Hinterachse bei dem Offroad-Fahrwerk – kann man sich auch sparen.
Dirk ![]()
Hallo Chris.
Ich denke zum JOM-Fahrwerk wurde alles gesagt. Lies mal Testberichte dazu. Wer billig kauft, kauft meistens 2 Mal.
Und nur TIEF ist nicht alles. Beim Crossfire bis max 30 mm.
Und zu Winterfelgen – nur im Winter. Das sind auch 4 bis 6 Monate. ![]()
Gruß, Dirk ![]()
Na dann mach mal. Jom Fahrwerk.
17 Zoll Winterräder. ![]()
Selbst mit rundum 18 Zoll sieht es schon schrecklich aus.
Ohne Worte.
Hallo Sascha.,
was habt ihr mit meinem Deal?
Ich habe nur geschrieben das ich noch ein gebrauchtes originales Fahrwerk habe. Da bekommt man eh nichts für und wenn ich Platz benötige, haue ich das in die Tonne. Wer kauft denn schon ein gebrauchtes Fahrwerk?
Und zu einem Jom Gewindefahrwerk möchte ich jetzt nichts sagen. ![]()
Gruß, Dirk
Hallo Dirk,
ähm, ich will dir Deinen Deal nicht vermiesen, aber wieso soll er ein SRT6 Fahrwerk im N/A verbauen. Daher frage ich für einen Freund.
Seines Wissens ist das serienmässige SRT6 Fahrwerk ist auf das Mehrgewicht des SRT6 ausgelegt und damit mit serienmässigen Federtellerunterlagen eigentlich höher als der N/A in Serie. Zudem ist das ganze auf die Stabis des SRT6 ausgelegt.
Macht aus dessen Sicht also irgendwie keinen Sinn und wäre von daher erklärungsbedürftig.
Grüße, Markus
![]()
Hallo Markus.
Welchen Deal?
Ich habe kein SRT Fahrwerk zu verkaufen. ![]()
Gruß, Dirk
Hallo Chris.
Ob du das SRT Fahrwerk verbaust oder den Wagen tieferlegst, ist kein Unterschied. Der Aufwand ändert sich nicht.
Gruß, Dirk ![]()
Hallo.
Das Originalfahrwerk hätte ich noch günstig abzugeben. Kannst dich ja bei Interesse über PN melden.
Gruß, Dirk ![]()